Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarryLu123 am 03.07.2015, 14:26 Uhr

Kassel und Umgebung

Ist jemand unter euch der aus Kassel oder Umgebung kommt?
Viele Grüße!

 
26 Antworten:

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von aga33 am 03.07.2015, 14:32 Uhr

Hallo. Ja ich komme aus Kassel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von MarryLu123 am 03.07.2015, 14:36 Uhr

Oh cool, wie weit bist du? Ich bin aus baunatal und in der 13 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von PandaMami, 33. SSW am 03.07.2015, 14:41 Uhr

Ich komme auch aus Hessen kassel is von mir mitn zug ca 1 1/2h entfernt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von aga33 am 03.07.2015, 14:41 Uhr

Erdt in der 6 ssw. Ja und wie du oben lesen kannst nicht besonders entspannt..
Wir wohnen direkt im Park Schönfeld :-).
Deine erste SS? Wie alt bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von MarryLu123 am 03.07.2015, 14:44 Uhr

Oh ja ich hab es gelesen, ich drücke ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Ich bin noch 29 und es ist meine erste SS alles ziemlich aufregend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von MarryLu123 am 03.07.2015, 14:45 Uhr

Das ist ja auch nicht so weit weg. :)
Wie alt bist du denn und schon in der 33.Woche?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von aga33 am 03.07.2015, 14:55 Uhr

Ah wie schön... noch 29 also fast 30 ;-)

Mein Mann sagt, " jetzt mach Dich nicht so verrückt"
Sowas kann auch nur von nem Arzt kommen :-)

Eins habe ich gelernt, egal ob 4 oder 40 ssw.Eine Garantie hat man nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von MarryLu123 am 03.07.2015, 15:01 Uhr

Ja bald ist die 30 erreicht :)
Ja die Männer ob Arzt oder nicht sehen das alles ein bisschen leichter als wir Frauen, was das verrückt machen angeht...
Nein eine Garantie gibt es nie das kann man nur hoffen das alles gut geht und möglichst entspannt sein... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von JessieJ, 19. SSW am 04.07.2015, 8:16 Uhr

Hallöchen ihr 2-3

Ich komme aus Gudensberg! Bin 32 Jahre und bekommen nach 4 Jungs eine Püppi

Immer wieder spannend alles :-)

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von MarryLu123 am 04.07.2015, 8:47 Uhr

Guten Morgen
Oh ja spannend ist es wirklich wann haben Sie bei dir gesehen was es wird?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von lisalisa123, 16. SSW am 04.07.2015, 11:18 Uhr

Hallo, ich bin zwar erst 18 komme aber auch direkt aus Kassel :-)
Bin in der 16 ssw. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von MarryLu123 am 04.07.2015, 11:35 Uhr

Hi :)
freut mich das es ein paar aus der Umgebung gibt. Wenn ich das fragen kann, habt ihr auch die nackenfalten Untersuchung machen lassen? Wart ihr wenn auch dazu in der Koch Klinik? Ich hab nächste Woche dort einen Termin und bin ein wenig nervös... :/
ist es richtig das die Beschwerden die man in den ersten 3 Monaten hatte dann nachlassen, so wie ich es gelesen hab? Ja in der ersten SS hat man so viele Fragen! :)
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von JessieJ, 19. SSW am 04.07.2015, 14:56 Uhr

Huhu,

die Nackenfaltenmessung macht eigentlich dein FA, dazu muss man nicht extra in die Koch-Klinik. Bei welchen FA seit ihr so?

Bei meinen ersten beiden Jungs wusste ich es in der 21.SSW, da gabs noch nicht überall diese neuen Geräte. Beim 3. Sohn schon in der 14. SSW und beim 4. Sohn in der 13.SSW

Dieses Mal zeigte sich die Dame erst nach mehrfachem Auffordern in der 18.SSW

Wie weit seit ihr?

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von JessieJ, 19. SSW am 04.07.2015, 14:58 Uhr

Achso die Wehwehchen lassen meist tatsächlich ab der 12./13. SSW nach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von MarryLu123 am 04.07.2015, 16:57 Uhr

Ich bin in baunatal bei einer Fa, werde aber wahrscheinlich wechseln.
Ne meine Ärztin kann das nicht deswegen sollt ich in die kochklinik..
Uhi ok dann sehe ich ja vielleicht nächste Woche auch schon was, dass wäre ja toll!!! super das macht mir mut, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von lisalisa123, 16. SSW am 04.07.2015, 18:15 Uhr

Also ich bin in Wilhelmshöhe beim Frauenarzt und bin super zufrieden. Hab die Nackenfaltenmessung aber nicht machen lassen und werde es auch nicht.

Wo wollt ihr eigentlich so entbinden? Bin ja am überlegen ins Geburtshaus zu gehen.

Bei mir hat die übelkeit nach und nach erst nachgelassen, jetzt ist sie ganz weg. Dafür hab ich unheimlichen Blasendruck. :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von MarryLu123 am 04.07.2015, 18:22 Uhr

Ich wollte in die Kochklinik zum entbinden, falls die dann da nicht wieder am umziehen sind.
Mal schauen.
Ja die Übelkeit ist bei mir auch langsam besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von aga33 am 04.07.2015, 18:29 Uhr

Bin bei Buchholz / Zimmermann. Williallee
werde alles untersuchen nach meiner Vorgeschichte.

Wollte eigentlich zu Hause Entbinden wird aber vermutlich niemand machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von JessieJ, 19. SSW am 04.07.2015, 19:10 Uhr

Ich werd nach Fritzlar gehen wenn alles gut bleibt. Ist für mich am einfachsten. Meinen Ältesten hab ich damals in der Koch-Klinik entbunden und den 2. im Geburtshaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von MarryLu123 am 04.07.2015, 20:00 Uhr

Ich glaub zu Hause oder außerhalb einer Klinik hätt ich Angst, wenn was ist, das ich dann nicht schnell genug in die Klinik komm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von aga33 am 04.07.2015, 20:30 Uhr

naja. die Totgeburt hatte ich im Klinikum.... ich weiss nicht ob ich da wieder hin kann... und ich arbeite im Diako auf der Intensiv und mein Mann ist Arzt dort und die Koch gehört zu uns ( ziehen ja bald wieder ins Diako )
daher will ich da nicht hin.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von MarryLu123 am 05.07.2015, 10:08 Uhr

Ach so ok, dass verstehe ich, ja das mein ich mit Umzug ich hoffe das sie im Januar noch da sind ich finde die dort alle sehr nett.
Ich Klinikum hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von caro@2 am 05.07.2015, 13:28 Uhr

Hier ich aus korbach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von MarryLu123 am 05.07.2015, 15:41 Uhr

Hey wie alt und wie weit bist du denn? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viel üben

Antwort von caro@2 am 07.07.2015, 8:48 Uhr

Wir sind fleißig am planen, bisher hat es aber noch nicht geklappt :(
ich bin 25j. Und du? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kassel und Umgebung

Antwort von lisalisa123 am 07.07.2015, 12:48 Uhr

Wollen wir uns nicht einen Treffpunkt hier einrichten? Dann können wir privater schreiben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.