Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale am 25.08.2015, 1:17 Uhr

Kanns schon losgehen??????????

Hallo meine Damen,

bin momentan in der 36. SSW (35+3) meine Frage kann es denn schon losgehen?? habe immer ein komisches gefühl, möchte auch nicht alleine sein vor angst das die fruchtblase platzt

 
3 Antworten:

Re: Kanns schon losgehen??????????

Antwort von Hannah79 am 25.08.2015, 2:37 Uhr

Also losgehen kann es ja theoretisch immer und jederzeit. Meine erste Tochter kam in der 17. Woche, die zweite per Einleitung in der 42. Woche... Was ich damit sagen will, man weiß es eben vorher nicht. Ich kann dich aber gut verstehen, ich wollte in den letzten Wochen auch nicht mehr weit weg von Zuhause bzw meinem Wunschkrankenhaus, bei dir ist es eben das Gefühl nicht mehr alleine sein zu wollen. Normalerweise aber passiert ja jetzt noch nichts. Und in aller Regel bekommt man sein Kind ja auch nicht völlig überraschend von jetzt auf gleich. Es bleibt also noch genug Zeit deinen Partner zu rufen weniges los geht. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns schon losgehen??????????

Antwort von PandaMami, 41. SSW am 25.08.2015, 7:02 Uhr

Ich geb der vorrednerin recht, Können tut es schon , aber obs wirklich so ist, ist die frage.
Warum sollte es genau JETZT schon los gehen?
Du solltest dich nicht überanstrengen, nicht übermäßig viel sport machen, halt alles wehen fördernde erstmal vermeiden dann stehen die chancen gut es bis zum ET zu schaffen

Die Angst es geht schneller los als man denkt kenn ich ,aber trotzdem bin ich heute schon bei ET+1 und denke mir ,dass selbst wenn es los geht in den seltensten fällen innerhalb von wenigen Minuten auch schon zur geburt kommt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kanns schon losgehen??????????

Antwort von danny81, 36. SSW am 25.08.2015, 8:05 Uhr

Ich habe auch das Gefühl, dass mein Sohn nicht mehr warten will...
Ich bin ab heute 35+0 und habe immer so ein Stechen an dem Muttermund, so als wolle er mit Gewalt dort raus.....
Ich habe schon drei Schwangerschaften hinter mir. Schmerzen, bis auf die Geburt selbst, kannte ich keine und diesmal ist alles anders.
Bis auf eine Geburt per Kaiserschnitt, der zwei Wochen vor ET gemacht wurde, kamen meine Kinder alle pünktlich bis überfällig +10 ...
Ich hoffe, dass sich mein Krümel nicht all zu viel Zeit läßt, denn entweder liegt das Würmchen auf den Ischias oder am Schambein ... und das sind ja bekanntlich nervlich bis höllische Schmerzen



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.