Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy0112  am 03.06.2016, 11:12 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Guten Morgen ihr lieben
Ich hätte eine frage an euch.
Ich bin jetzt in der 38 wochen mit dem ersten kind und mein Mu-Mund ist 1,5 cm offen und Gmh ist verstrichen.
Seit heute morgen allerdings habe ich ein ganz komisches Gefühl. Normalerweise stehe ich mit einem riesen Hunger auf.. heute aber ist mir ganz komisch schlecht und leichter durchfall mit leichten krampfachmerzen :/
Hab die letzten tage auch mal leicht blutigen schleim ausgeschieden.
Kennt das jemand und kann mir die sorgen ein bisschen nehmen?
Vielen Dank im voraus

 
8 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Hubbeldubbel am 03.06.2016, 11:26 Uhr

Klingt für mich danach, dass es los gehen könnte ;-) Nach Grund zur Sorge jedenfalls nicht. Ruf die Hebamme einfach an und frag nach :-) Alles Gute Euch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Lola2501 am 03.06.2016, 11:30 Uhr

Hi!

Ich würde es abklären lassen.

Bei meinem zweiten Kind hatte ich auch diesen Abgang von blutigem Schleim und letztendlich war es ein Blasenriss. Dadurch, dass das Baby aber schon sehr weit unten lag, konnt nicht so viel Fruchtwasser entweichen.

Alles Gute dir!

LG
Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Vineta84 am 03.06.2016, 11:33 Uhr

Hab gelesen, dass Durchfall ein paar Tage vorher ein Startsignal sein könnten.
Natürlicher Einlauf sozusagen.
Blutiger Schleim ist doch der Abgang des Schleimpfropf seins.
Also ich würde denken, dass dein Körper such auf die Geburt vorbereitet und es demnächst losgehen könnte.
Ist aber alles nur angelesenes Wissen/Halbwissen, bin SSW 36 mit 1. Kind.
Ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Lucy0112 am 03.06.2016, 11:35 Uhr

Danke für die Antworten :)
Meine Hebamme erreiche ich in moment leider nicht werde es aber weiter versuchen :)
Hört sich doch etwas beruhigend an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.06.2016, 11:36 Uhr

Das Baby könnte heute Abend da sein oder erst in 4 Wochen.
Alles ist möglich.
Bleib locker und ruhig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Flora61 am 03.06.2016, 12:53 Uhr

Das könnte bald losgehen.
Keine Sorge...alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Aramia am 03.06.2016, 13:06 Uhr

Bei mir war bei beiden die Appetitlosigkeit und der leichte Durchfall ein sicheres Anzeichen, dass es losgeht.

Viel Glück und ich drück dir die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von mf4 am 03.06.2016, 19:35 Uhr

Wenn ich mich so fühlte war ich spätestens am nächsten Tag Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.