Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 10.07.2014, 13:24 Uhr

kann man noch hoffen oder

Hat sich der Zyklus verschoben was eigentlich noch so sein kann

Hätte gestern mein tagebekommen sollen

Aber nix bis jetzt nur leichtes ziehen


Aber der test war gestern negativ


Kann man noch hoffen

 
9 Antworten:

Re: kann man noch hoffen oder

Antwort von Tanchen88 am 10.07.2014, 13:38 Uhr

Huhu,

Vielleicht ist dein Zyklus auch nur diesen Monat länger? respektiv ja der ES hat sich verschoben???
BEnutzt du keine Ovus?? Vielleicht wäR ja oraklen was füR dich?

Ich hab normalerweise nämlich auch einen normalen 28 Tage Zyklus, aber es ist jetzt das zweite Mal wo es sich verlängert. Erste mal hatte ich 34 Tage und dieses Mal tippe ich sogar auf 36 Tage. ES war nämlich gestern.

LG
Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man noch hoffen oder

Antwort von PN1981 am 10.07.2014, 13:46 Uhr

du hattest erst ne fehlgeburt da kann sich der Zyklus schon mal verändert haben...
aber kann es nur nochmal sagen Genüsse erstmal deine zwillis...
sie sind noch klein. die anstrengende Zeit hast du jetzt erst vor dir...
und denke dran war machst du wenn es wieder 2 werden...
besprich dich doch mal mit dem fa. man kann nennt doppelten Ursprung berechnen lassen von ihm...
und du bist noch so jung...hast noch so viel Zeit....
kann dich echt nicht verstehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man noch hoffen oder

Antwort von bock1992 am 10.07.2014, 13:51 Uhr

Nein nehm keine ovus



Dann zweitens PN geht es dich doch gar nix an wann ich wieder schwanger werden will un wieviele Kinder ich habe

Dann antworte doch nicht auf meine Beiträge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man noch hoffen oder

Antwort von summerlove am 10.07.2014, 13:57 Uhr

Wenn sich dein es verschoben hat, kannst du schon noch hoffen!
Allerdings würde ich persönlich mich nicht so reinstressen!! Dein körper entscheidet wann er wieder bereit ist für eine ss!
Also zurücklehnen und alles entspannt angehen, denn der kopf spielt eine entscheidene rolle! Manchmal ist "wunschdenken" auch ein grund earum sich die mens verschiebt und das meine ich nicht böse, ich spreche aus erfahrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man noch hoffen oder

Antwort von Lilima76, 32. SSW am 10.07.2014, 14:33 Uhr

Du wirst nicht verhindern können, dass Leute das Bedürfnis haben, dir ihre Meinung zu sagen, auch wenn es keine direkte Antwort auf deine Frage ist. Nimm es doch nicht gleich so böse auf, war sicherlich nur ein gut gemeinter Rat....easy!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genüsse?

Antwort von Christine70 am 10.07.2014, 14:41 Uhr

in gewisser weise hast du recht, eine fehlgeburt kann den zyklus verändern und er kann durchaus einige monate unregelmässig sein. aber wieviele kinder sie hat, geht dich echt nix an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man noch hoffen oder

Antwort von Christine70 am 10.07.2014, 14:45 Uhr

hattest du schon mal einen regelmässigen zyklus über längere zeit, so daß du ihn beobachten konntest?

bei mir war es nach dem ersten kind so, daß er unregelmässig wurde. mal waren es 28 tage, mal 31. und nach meinen fehlgeburten dauerte es auch ein wenig, bis sich alles normalisiert hatte.

dein körper entscheidet, wann er eine neue schwangerschaft zuläßt.
auch wenn viele sagen, man braucht keine wartezeit mehr, bei mir ging das gehörig in die hose :( ich hatte nach meiner ersten fehlgeburt nicht gewartet, wurde nach einer blutung wieder schwanger und hatte erneut eine fehlgeburt.
danach hab ich etwas gewartet und es ging gut.
kann zufall sein, muß aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man noch hoffen oder

Antwort von Beccs79, 16. SSW am 10.07.2014, 18:35 Uhr

Oh, ich kann dich verstehen, wenn man gerne schwanger werden möchte, es aber nicht klappt und dann kommen von anderen so tolle Sprüche du hast doch schon zwei...du bist noch sooo jung...laß dich nicht stressen...aaaah...hätte auch immer ausrasten können bei den Sprüchen! Höre nicht auf solche Kommentare, man muß sich nicht jeden Senf reinziehen!
Und zu deiner eigentlichen Frage...warte noch ein paar Tage ab und laß dir dann Blut abnehmen, Grund zur Hoffnung gibt es immer!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man noch hoffen oder

Antwort von PN1981 am 10.07.2014, 21:18 Uhr

ja kann es nicht ändern. aber da du mir deine Situation geschildert hat kann ich es nicht nachvollziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.