Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel am 14.02.2017, 18:49 Uhr

Kann man den maxi taxi speedi kinderwagen mit den maxi cosi cabrio Fix verbinden

Schönen guten abend
Hat jemand Erfahrung damit ?
Kann man ein maxi taxi speedi kinderwagen mit einen adapter mit einen maxi cosi cabrio Fix verbinden
Soweit wie ich weiß gibt es nur ein einkeitlichen adapter wo alle maxi cosi babyschalen drauf passen aber ich wollte mich einmal vergewissert das das wirklich so ist da ich keine Ahnung vom maxi cosi habe

 
4 Antworten:

Re: Kann man den maxi taxi speedi kinderwagen mit den maxi cosi cabrio Fix verbinden

Antwort von excellence2 am 14.02.2017, 19:03 Uhr

Huhu!

Ja, das passt. :-) Bin vom Fach, daher ich weiß ich das ganz sicher. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man den maxi taxi speedi kinderwagen mit den maxi cosi cabrio Fix verbinden

Antwort von excellence2 am 14.02.2017, 19:04 Uhr

Einmal "ich" reicht. ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man den maxi taxi speedi kinderwagen mit den maxi cosi cabrio Fix verbinden

Antwort von Engel am 14.02.2017, 19:11 Uhr

Danke schön ...
Also wenn man ein Adapter für den maxi cosi hat passen alle maxi cosi baby schalen auf den adapter egal welchen maxi cosi man hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man den maxi taxi speedi kinderwagen mit den maxi cosi cabrio Fix verbinden

Antwort von excellence2 am 14.02.2017, 19:16 Uhr

Richtig! Alle Babyschalen der Marke Maxi-Cosi passen darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagenfrage - Maxi-Cosi Mura 3

Hallo und guten Morgen, wir sehen uns heute einen gebrauchten Maxi-Cosi Mura 3 an. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit machen können? Mir gefällt er von der Optik sehr gut und er lässt sich ja wirklich klein zusammen klappen, ...

von TristansMum 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: maxi cosi, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, Maxi Cosi und Zubehör ... Erfahrungen

Hey ihr lieben .... Ich bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen. Im besten falle würde ich mir gerne so ein komplett Paket kaufen. Mit Maxi Cosi und dem ganzen Zubehör ... also z.b. für´s Auto usw. Und es wäre super wenn man den Kinderwagen umbauen könnte damit man ...

von Sina84, 23. SSW 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: maxi cosi, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adaper Wickeltasche Kissenbezug uvm

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack -Kissenbezug und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der normalen ...

von Paulibaby123 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: maxi cosi, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Quinny kinderwagen und maxi cosi

hallo :-) weis zufällig jemand ob jedes maxi cosy modell auf das quinny dreami kinderwagenmodell passt, wenn dieser adapter der beim kinderwagen dabei ist, verwendet wird? ist bei den maxi cosis auf der unterseite irgendeine vorrichtung, die bei jedem modell gleich ...

von alenchen, 32. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: maxi cosi, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen / Maxi Cosi usw....

Hallo Mamis, ich erwarte ja nun mein zweites mädel und ich bin jetzt am überlegen was ich mir für einen kinderwagen hole... dachte vielleicht daran einen den man mit dem maxi cosi und so was verbinden kann. ich wohne auf dem land und die kleine soll ja nun im "winter" ...

von b-dine 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: maxi cosi, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagengestell (wie Maxi-Cosi) für Osann Babyschale?

Huhu zusammen, Es gibt ja die Möglichkeit bei Maxi-Cosi, die Babyschale auf ein Gestell zu klippen und diese dann als Kinderwagen zu nutzen. Gibt es das auch für die Babyschale von Osann (BeSafe)? Kenne mich damit nicht aus, daher weiß ich nicht wie das "Gestell" heißt. Aber ...

von -chOcO-, Xx. SSW 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: maxi cosi, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Lammfell im Kinderwagen und Maxi Cosi?

Hallo zusammen, das ist mal eine Frage für die, die schon einen Zwerg zuhause haben: Habt ihr Lammfelle im Kinderwagen bzw. Maxi Cosi? Könnt ihr das empfehlen? Klappt es auch, dass das Baby im Sommer durch sie kühler gehalten wird und nicht so am Rücken schwitzt? Gibt es ...

von Larona, 35. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: maxi cosi, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.