Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aple2017 am 17.05.2017, 19:37 Uhr

Kann jemand helfen?

Ich bin in der 30. Ssw und habe Daueeregung im Intimbereich seit 3 Tage. Ich habe überhaupt kein Lust auf sex. Is es normal und geht es wieder weg. Ich habe keine Entzündungen oder Pilz. Ich habe natürlich blöde Artikel in Google gefunden und jetzt bin ich komplett schöpft dass dieses Gefühl für immer bleibt.

 
1 Antwort:

Re: Kann jemand helfen?

Antwort von mf4 am 17.05.2017, 21:02 Uhr

Verstehe ich nicht... dauererregt, aber keine Lust?
Was hat das mit Entzündung oder Pilz zu tun?

Dass Schwangere dauern wollen und andere wiederum gar nicht ist normal und okay. Ich sehe da nichts dramatisches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.