Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus am 22.09.2014, 8:35 Uhr

kann ich testen oder lieber warten?

Hallo
ich habe vollgendes Problem. War heut morgen nach dem aufstehen natürlich auf der Toilette. Und als ich in der Stadt war hab ich mir schnell einen test gekauft, kann ich den jetzt auch anwenden oder soll ich lieber warten bis morgen früh?

 
5 Antworten:

Re: kann ich testen oder lieber warten?

Antwort von Ändy am 22.09.2014, 8:48 Uhr

Kommt darauf an wie weit du im Zyklus bist! Also ich hab gestern an NMT nachmittags getestet und der Test war eindeutig positiv!
Bei mir stand aber auf auf der Packung, wenn man nach NMT testet ist es egal zu welcher Tageszeit, wenn du noch vor NMT bist würde ich den Test erst morgen früh machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich testen oder lieber warten?

Antwort von bock1992 am 22.09.2014, 9:20 Uhr

Bist du über den nmt ?? Dann ja ich hab immer erst mittags oder abends getestest war aber halt über den nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich testen oder lieber warten?

Antwort von Olis Mama, 17. SSW am 22.09.2014, 10:17 Uhr

Mein Test jetzt hat an ES + 12 schon mit Nachmittagsurin positiv angezeigt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich testen oder lieber warten?

Antwort von Tinchenbinchen am 22.09.2014, 12:48 Uhr

Ich würde bis morgen früh warten, sonst zeigt er negativ und du fragst dich dann, ob es daran lag, dass es kein Morgenurin war und bist auch nicht schlauer als vorher. Dann lieber warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich testen oder lieber warten?

Antwort von Mrs. Monk, 5. SSW am 22.09.2014, 15:11 Uhr

ich habe am NMT auch Abends positive getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.