Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selbstgemachtes, 7. SSW  am 01.08.2016, 17:11 Uhr

Kann hier jemand

Ein hämatom erkennen

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kann hier jemand

Antwort von 318598 am 02.08.2016, 8:39 Uhr

Hier wirst du keinen Arzt finden.... Was auch immer der Befund deines Arztes war... es wird wohl stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier jemand

Antwort von shorty487 am 02.08.2016, 12:21 Uhr

Zufällig ja hatte auch eins...

Deines sieht gigantisch aus ähnlich wie meins war...gefährden die Frucht mit abzureißen...bei mir kam das Hämatom von nem Zwilling der abging..hab 4 Monate geblieben. ...sry das der Text so brutal klingt ist sonst so viel text...PS .. mein sohn kam zwar ohne Zwilling aber gesund auf die Welt und macht nun schon fast 3 Monate fleißig die pempers voll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier jemand

Antwort von Selbstgemachtes, 8. SSW am 02.08.2016, 16:43 Uhr

wo siehst du es denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann hier jemand

Antwort von PearlandMum am 02.08.2016, 17:49 Uhr

Lass Dir keine Angst machen !!! Nein, ich sehe da nur eine Gebärmutter mit einer Früh-SS - sonst gar nichts!

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ...

Antwort von PearlandMum am 02.08.2016, 17:52 Uhr

... ich denke, man muss immer damit rechnen, wenn man sowas in einem Forum zur Diskussion stellt, aber : ich finde, so etwas sollte man nur beurteilen, wenn man auch Ultraschall-Erfahrung hat, alles andere macht einfach nur Angst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.