Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jini90 am 27.01.2016, 10:36 Uhr

Käse Schmiere im Frucht wasser

Hallo ich wa gestern bei meiner frauenärtzin und die hat auf dem Ultraschall fest gestellt das bei mir Käse Schmiere mit in Frucht wasser rum schwimmt hat das von euch schon mal jemand gehört?Und wenn ist das ein gutes Zeichen das es bald los gehen kann?

 
1 Antwort:

Re: Käse Schmiere im Frucht wasser

Antwort von Bauchbewohner12 am 27.01.2016, 11:50 Uhr

Das ist normal zum Ende der Schwangerschaft. Je weiter du bist desto weniger Käseschmiere hat dein Baby aber das sagt nichts darüber aus ob es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.