Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jacqueline8814, 8. SSW  am 26.06.2015, 10:24 Uhr

Kadefungin in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen

Ich bin zurzeit in der 7+4 ssw und habe durch ein komisches Gefühl die Tage meine FÄ heute morgen aufgesucht. Und siehe da: ss alles gut, aber einen Pilz habe ich irgendwoher.
Meine FÄ sagte nun, das sei nicht schlimm und das hätten sehr viele Schwangere. Nun bin ich jedoch zum ersten Mal Schwanger und verunsichert. Sie hat mir Kadefungin verschrieben und gesagt, es würde nichts schaden.

Hat eine von euch Erfahrungen damit? Oder kann mich jemand beruhigen, da es wirklich gar nicht schlimm ist?

Das wäre toll

 
6 Antworten:

Re: Kadefungin in der Frühschwangerschaft

Antwort von schubuduu am 26.06.2015, 10:32 Uhr

Hab ich benutzt, kann man machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kadefungin in der Frühschwangerschaft

Antwort von phoebe87, 19. SSW am 26.06.2015, 10:37 Uhr

Wenn du fragen hast geh auf wwww.embryotox.de!
Da kannste die medi s durchlesen....
Clotrimazol und biofanal ist mittel der wahl! WObei man im 1 Drittel biofanal vorzieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kadefungin in der Frühschwangerschaft

Antwort von jezzman am 26.06.2015, 10:56 Uhr

Hab ich auch schon 2x benutzen müssen.
Alles ok :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kadefungin in der Frühschwangerschaft

Antwort von Mone, 37. SSW am 26.06.2015, 11:00 Uhr

Hallo,

Ich habe es auch erst vor ein paar Wochen von meinem FA verschrieben bekommen. Du kannst es beruhigt anwenden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kadefungin in der Frühschwangerschaft

Antwort von Peri-Mama, 9. SSW am 26.06.2015, 11:10 Uhr

Keine sorge da passiert nichts, habe es leider bei all meine drei SS benützen müssen ( leider wegen dem blöden Pilz )
Es hilf und ist sicherlich nicht schädlich .


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kadefungin in der Frühschwangerschaft

Antwort von Christine70 am 29.06.2015, 7:03 Uhr

Du kannst es ruhig verwenden. Ich mußte das leider in jeder schwangerschaft nehmen, da ich sehr anfällig war. da reichte schon eine öffentliche toilette.

das einzige was ich nicht verwenden sollte war diese Einführhilfe aus Plastik, mit der man die zäpfchen einführen kann. das steht aber auch in der packungsbeilage denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühschwangerschaft Blutung

Hallo ihr Lieben! Nach meinem positiven Sstest letzte Woche war ich Di bei meiner Fa. Dort wurde auch ein Test gemacht, positiv. Auf dem Ultraschall war die vergrößerte Gebärmutter und ein kleiner "Fleck" in der Mitte zu erkennen.Laut FA bin ich noch ganz am Anfang, 4. bis ...

von MAMI@2016 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Liebe werdende Mama's, Ich bin inzwischen 7+ 5 SSW, hatte am Donnerstag den 28.05.15 meinen ersten FA-Termin! Es war ein sehr schöner Moment, das Herzchen des kleinen Krümel schlägt schon :-) Nun komme ich einmal zu meinem "Problem", ich habe des öfteren einen bräunlichen ...

von Babydream90, 8. SSW 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombo Ass in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels bin neu hier und bin froh, meine Ängste und Sorgen mit euch austauschen zu können. Kurz zu mir, bin 32 und in der 8. Woche schwanger, bin überglücklich weil es ein Wunschkind ist. Mein Arzt hat mir erklärt es ist alles in Ordnung, muss aber jetzt Thrombo-Ass ...

von Goggi82 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unterstützung der Frühschwangerschaft durch Progesteron

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit Progesteronpräparaten gemacht hat. Bin jetzt in der 11.ssw und bei meinem letzten FA-Besuch am Mittwoch wurde eine leichte Schmierblutung bei mir festgestellt. . . ich war echt ...

von jp985 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unterstützung der Frühschwangerschaft durch Progesteron

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand von euch schon Erfahrungen gemacht hat mit Progesteronpräparaten. Bei meinem letzten FA-Besuch am Mittwoch wurde eine leichte Schmierblutung bei mir festgestellt. War echt erschrocken ...

von jp985 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Massage in der Frühschwangerschaft!

Hallo zusammen :) Ich habe mal wieder eine Frage :) Ich habe mir Massagen verschreiben lassen da ich im Rücken und Schulter Bereich sehr verspannt bin, habe es auch mit meinem Fa abgesprochen. Nur machen mich die Masseure recht verrückt, hatte bis jetzt das zweite mal und ...

von Jadya, 9. SSW 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung un Frühschwangerschaft nun Progesteron

Ihr Lieben, Bin so langsam am verzweifeln... Ich hatte im Mai und Oktober 2014 zwei Fehlgeburten erleben müssen, 2008 allerdings hab ich ohne Probleme einen Sohn geboren! Nun bin ich im Dezember wieder schwanger geworden, vermutlich war Eisprung am 25.12. am 6.1.15 zeigten ...

von Giuli Se 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

myom in frühschwangerschaft

Hallo, ich bin mal ganz vorsichtig und zwar hatte ich im april eine Fehlgeburt und bin jetzt wieder ss 5+4, wir haben eine gesunden Sohn 3 Jahre alt! Nun habe ich eine gelbkörperzyste und der zellbefund bei der vorsorge vor einer Woche da war ich gerade zwei tage überfallig ...

von Ramona89, 5+. SSW 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung.. Kennt's jemand ? Frühschwangerschaft..

Halli Hallo.. Ich habe letzte Woche, endlich, positiv testen dürfen. Freund & ich natürlich happy.. Heute dann während der Arbeit bräunliche Schmierblutung mit kleinen "Stückchen" ? (Sorry für die ausführliche Beschreibung..). Und jetzt immernoch leichte Schmierblutung. Aber ...

von LoveAtFirstSight 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft...

Hallo ihr lieben... ich bin neu hier und zwar weil ich sehr verzweifelt/beunruhigt bin.. ich habe letzte Woche 2 Tests gemacht die beide positib waren.. habe einen Tag später direkt beim FA angerufen und mir einen Termin geholt, sie hat einen US gemacht nur man konnte nicht ...

von klein.keks 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.