Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von infinity_, 33. SSW am 07.01.2015, 15:04 Uhr

KU-Baby 33 ssw

Hallo ihr Lieben ♥
Weiß jemand von euch noch, oder ist aktuell auch schwanger, welchen ku eure Mäuse in der 33 ssw hatten?
Unser hat jetzt schon ein ku von 32 cm, mein Fa meinte 34 (ku von meinem ersten Kind bei der Geburt ) wird es wohl nicht werden...
Weiß jmd wie viel da ungefähr noch zukommt?
Lg Christina

 
2 Antworten:

Re: KU-Baby 33 ssw

Antwort von keinnamemehrfrei am 07.01.2015, 16:42 Uhr

Meine hatten riesen Köpfe beide. Schau mal hier in der Tabelle von Dr.Bluni. Dann kannst du etwa schätzen wie es weiter geht. Aber letztlich weiß man es ja eh nicht. . Vielleicht gehört dein Zwerg zu denen die bei 37+0 schlüpfen wollen und nicht bei 41+0. Diese ganz normale Spannbreite gibt dem Kopf vier Wochen Zeit.

Meine hatten zur Geburt 37cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KU-Baby 33 ssw

Antwort von Clasmo am 08.01.2015, 8:57 Uhr

Mein Sohn hatte auch bei der Geburt 37cm KU. Mir hat das bei Untersuchungen vorher nie jemand sagen können/wollen. Und das war auch gut so! Sonst hatte ich mir sicher einige Gedanken gemacht!
Was am Ende dein Kind für einen KU hat, kann dir niemand sagen. Vermutungen und Daten von anderen bringen da doch gar nix.
Und möchtest du jetzt hören, dass die Größe zu schrecklichen Verletzungen, Stillstand, Saugglocke, Kaiserschnitt geführt haben?
Mach dir keine Sorgen! Unser Becken ist meist so gebaut, dass es klappt. Einem Dammriss oder andere Verletzungen bekommt man auch bei kleinen Köpfen. Und zum Glück kann man heute mit einem großen KU viel besser umgehen als früher.
Lass dir doch in Zukunft solche für dich psychisch wenig hilfreichen Daten gar nicht mehr erzählen!
Ich wünsche dir eine tolle Geburt! Freu dich darauf, denn dann hast du dein süßes Würmchen im Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.