Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 25.01.2017, 15:28 Uhr

KH Bremen Nord

Hallo ihr,

Vielleicht habe ich ja das Glück, dass jemand von euch schon dort entbunden hat oder jemand kennt der dort entbunden hat. (???)
Ich habe eine Hebammenpraxis gefunden, die dort Beleggeburten macht und da ich mir ein Geburtshaus wohl abschminken kann (Blutungen), wäre das noch eine Alternative.


Habt noch einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: KH Bremen Nord

Antwort von Sternchen0717 am 25.01.2017, 16:53 Uhr

Du hast eine Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bremen Nord

Antwort von kücki1977 am 25.01.2017, 16:59 Uhr

Hallo,

habe meine beiden Kinder dort entbunden und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Betreuung auch auf der Wochenstation war sehr gute.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH Bremen Nord

Antwort von septemberkugel15 am 25.01.2017, 21:03 Uhr

Huhu
Ich mag die Ärzte dort nicht.
Aber die Hebammen sind super und die wochenstation auch.
Hab viel positives aber auch einiges negatives gehört. Aber das
ist in fast allen Krankenhäusern so.

Ich habe im diako entbunden.
Schau dir am besten den Kreißsaal vorher an.

Nach der Geburt haben die auch klasse angebote.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.