Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mausi33  am 13.01.2017, 21:44 Uhr

KEINE Fruchthöhle

Hallo hier lieben ich war heute das 2mal beim Frauenarzt er hat einen Ultraschall gemacht sah nur die Aufbau der Schwangerschaft keine Fruchthöhle er meinte es were noch zufruh hat das einer von euch auch erlebt mache mir Sorgen LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: KEINE Fruchthöhle

Antwort von LeNiWa am 13.01.2017, 22:53 Uhr

Wäre gut zu wissen wie weit du rein theoretisch wärst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Fruchthöhle

Antwort von Mausi33 am 13.01.2017, 22:56 Uhr

Er kann nichtz ausmessen da keine Fruchthöhle ist er meinte 2 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Fruchthöhle

Antwort von mf4 am 14.01.2017, 0:09 Uhr

Hat er 2.Woche gesagt? Da ist gerade mal die Zeugung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Fruchthöhle

Antwort von oOoNineoOo am 14.01.2017, 6:50 Uhr

Huhu.
Bei mir war es auch so ich hatte einen eckenhocker. Bis zur 8. SSW hatte ich schon Panik das es eine Eileiterschwangerschaft war.
Hat dein FA denn den HCG wert bestimmt?
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Fruchthöhle

Antwort von Naddel007 am 14.01.2017, 9:36 Uhr

Hey,
Ich war bei 4+3 das erste mal beim Arzt- da war auch nur die Schleimhaut zu sehen..bei 5+0 also vier Tage später eine kleine Fruchthöhle..mehr kann man zu der Zeit auch nicht erwarten sagte sie..vielleicht bist du einfach nur zu früh dran..warte mal noch eine Woche oder so (weiss ja nicht wie weit du bist) aber vor 5+ irgendwas wirst du kaum Erfolg haben etwas zu sehen meiner Erfahrung nach...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Fruchthöhle

Antwort von Mausi33 am 14.01.2017, 9:47 Uhr

Er hat ein Schwangerschaftstest gemacht ich bin ja schwanger er meinte nur zu mir zu sagen gestern dass es noch zu früh ist dass mein Eisprung später war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Fruchthöhle

Antwort von Mausi33 am 14.01.2017, 9:50 Uhr

Hir ein foto von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Fruchthöhle

Antwort von Pebbie am 14.01.2017, 12:11 Uhr

2. Woche.
Ah ja....
Hab Geduld, wenn der Arzt getestet hat das Du schwanger bist, wird der Rest auch noch kommen.
Warum rennt Frau immer derart früh zum Arzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Fruchthöhle

Antwort von Mausi33 am 14.01.2017, 12:59 Uhr

Schwangerschaftstest gemacht da stamd 1-2 + drauf habe deswegen bin ich zum Frauenarzt gegangen meine Periode nicht gekommen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Fruchthöhle

Antwort von sterntaler82 am 14.01.2017, 13:55 Uhr

1-2 bedeutet solange ist die Befruchtung her. Du müsstest ca 4woche sein.
Und es ist schwachsinnig so früh zum Arzt zu gehen, eben weil man noch nix sieht. Vor 6+0 würde ich bei meiner Ärztin deshalb keinen Termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KEINE Fruchthöhle

Antwort von nita83 am 14.01.2017, 19:31 Uhr

Hallo also ich versteh nicht wie man 2 Tage hintereinander zum fa rennen kann wenn nix ist keine Blutungen oder dergleichen.
Ja in der frühschwangerschaft sieht man meist nix.deswegen gibt's den ersten US auch meist erst um die 8ssw. Selbst ich Krieg nach 4 FG erst Termine ab der 7ssw.
Gut zum Blutabnahme und wegen der Medis steh ich gleich auf der matteo aber da müssen auch Medikamente eingestellt werden.
Und bei Blutungen steh ich auch sofort da was aber auch okay ist sagt sie .
Darum einfach mal abwarten und dem Kind zeit geben sich zu entwickeln.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle(n) mit merkwürdiger Einbuchtung

Hallo ihr lieben, ich war letzte Woche bei 4+6 beim FA. Da hat man auf dem US eine kleine (aber normal entwickelte) Fruchthöhle gesehen, aber noch ohne Inhalt. Gestern hatte ich stärkere Bauchschmerzen als sonst und heute Nacht eine leichte Schmierblutung, sodass ich heute Früh ...

von Lillyfee236, 6. SSW 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle nur wenig gewachsen - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin 29 und wir arbeiten seit acht Monaten an unserem Kinderwunsch. Im Mai 16 hatte ich leider schon eine FG in der 5. Woche. Ende Juni 16 hatte ich meine letzte Periode. Nachdem ich im Juli keine Periode mehr bekam, habe ich Anfang August schließlich voller ...

von Brini24 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

4/5ssw - nur Fruchthöhle

Hallo ihr lieben. Ich wollte euch mal was fragen, unswar habe ich vor knapp 1 Woche Positiv getestet, nun war ich am Montag beim Fa und er hat natürlich einen Ultraschall gemacht. Er meinte halt ich bin so in der 4ten bzw 5ten Ssw. Beim ...

von HoneyBunny1989 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

leere fruchthöhle bei 5+3

Hallo ihr lieben hatte heute meinen ersten Termin. Fruchthöhle ist 9,5 mm also passt sogar bisschen größer jedoch noch leer. Hatte im Januar erst ein windei und deswegen etwas bammel . Laut Fa soweit alles ok. Termin in 2 Wochen wieder. Wie ist es bei euch ? Ist es ok dass sie ...

von 1009cel 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+3 nur Fruchthöhle mit Dottersack

Hallo, war grad beim Arzt und beim US hat man nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Grösse und Form der FH sahen gut aus. Bin jetzt trotzdem besorgt, da man noch keinen Embryo sah. Ultraschallgerät/Auflösung nicht gut laut Arzt. Mache mir trotzdem große Sorgen. Gings noch ...

von Maylin81 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 7. SSW nur Fruchthöhle und ganz kleiner Dottersack - kein Herzschlag

Hallo Zusammen, ich bin total niedergeschlagen. Am 08.12.15 hatte ich meine letzte Mens, habe dann am 05.01.16 positiv getestet, war dann auch direkt am 08.01. beim FA um die SS bestätigen zu lassen. Dort war der Test schwach positiv. Gestern hatte ich dann meinen ...

von Evy157 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle oder Eckenhocker??

Bin ziemlich fertig! War gestern im Spital weil ich schmerzen hatte, sie haben einen US gemacht und nur eine leere Fruchthöhle gesehen...Bei 5+3... Die Ärztin meinte man müsste schon viel mehr sehen und sprach von Windei und AS... Blutungen oder so habe ich nicht... Nach dem sie ...

von Kiwano 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit in SSW 5+2/3. Vor 2 Tagen war ich beim FA zum US und man sah nur die Fruchthöhle...denke für die Zeit okay. Diese war allerdings 13mm groß und leer. Ist das normal bei der Größe? Wir war das bei euch? Größe? Ich hatte ein Windei im ...

von TiGü83 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

2 leere Fruchthöhlen in der 7.SSW

Hallo zusammen, am 25.09. hatte ich meine letzte Mens. 5 Wochen später dann der pos. SST. Letzte Woche Dienstag bei Ca 5+3 der erste Fa-Termin. Die sah nur eine leere Fruchthülle. Kein Dottersack, kein Embryo. Nur noch direkt neben der Fruchthülle einen kleinen schwarzen Kreis, ...

von Steffi.Dilay 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+0, ICSI, leeiere Fruchthöhle, HCG verdoppelt sich nicht richtig

Habe heute mittag wegen der leeren Fruchthöhle geschrieben. Habe eben meine Werte erfragt. Die sollten bei ca 15 000 sein, habe aber ca 9500. Wer hatte das auch? Wie ging es bei euch aus? Sorry, ich heule nur und habe große Angst. ICSI ist kein Zuckerschlecken, wenn es ...

von Ara2015, 6. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.