Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nana92, 25. SSW am 05.07.2016, 15:03 Uhr

junge??

hallo!!
ich brauche eure hilfe, bin jetzt in der 25ssw, in der 16 ssw hab ich ein 60% outing zum Jungen gekrigt und gestern sieht eher nach einem jungen aus, wie war es bei euch? hab auch ein bild hoch geladen, was meint ihr kann ich mir sicher sein dass es ein junge ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: junge??

Antwort von lilke am 05.07.2016, 15:12 Uhr

Also meine zwei Jungs waren eindeutig. Ich würde mal noch mit der blauen Wandfarbe warten bis es eindeutig ist. Einen Jungen sehe ich persönlich nicht. Für mich sieht das nach Schamlippen aus. Aber die Ärzte haben sicherlich mehr Erfahrung.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge??

Antwort von Jana_soleil am 05.07.2016, 15:51 Uhr

Bei uns war das Outing direkt eindeutig :)
Ich sehe persönlich auch noch keinen Jungen bei dem US aber muss ja nichts bedeuten.
So sah das Outing bei uns aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge??

Antwort von Tobecontinued am 05.07.2016, 16:40 Uhr

Am Bild kann man es finde ich nicht richtig erkennen- wenn der Arzt einen jungen vermutet, dann soll der weiße Fleck vor den Beinen wohl der Hoden sein und man kann gaaaanz leicht angedeutet den schnippi erkennen. Aber, es könnte genauso die NS sein.
Das Bild ist nicht ganz gelungen- um jetzt eindeutig sein zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge??

Antwort von jolina06 am 05.07.2016, 16:51 Uhr

Sieht für mich nach Mädel aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge??

Antwort von Stef12 am 05.07.2016, 16:58 Uhr

Ich hab einen Jungen und bekomme in 3 Wochen ein Mädchen. Bei meinem Sohn war es sehr eindeutig. Hier ist es schwer zu erkennen, aber ich würde ganz vorsichtig auf ein Mädchen tippen. Mit dem shoppen würde ich allerdings noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge??

Antwort von Lorri am 05.07.2016, 17:18 Uhr

Hi, ich denke das ist die Nabelschnur... Und das davor die Schamlippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge??

Antwort von god-bless-u- am 05.07.2016, 19:43 Uhr

So sah mein Mädchen aus.

Warte lieber noch mim shoppen. Aber kann auch sein dass das Foto ungünstig ist. Wir können ja net sehen wie der Ultraschall war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: junge??

Antwort von Helena83 am 05.07.2016, 23:25 Uhr

sieht für mich deutlich aus wie ein Junge. Ich gab 2 und das sah damals genauso aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eindeutiges Jungen-Outing

Hallo, Ich wollte euch fragen ob es sich um ein Jungen-Outing handelt oder sich die Ärztin irrte. Ich bin in der 23. Woche schwanger mit meinem ersten Baby und das USBILD wurde vor einer Woche gemacht. FÄ sagten mir dass es eindeutig ein Junge ist. Ich habe mich auch auf ...

von Nimfotschka 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Jungen Namen

Hallo ihr lieben ich bin momentan am verzweifeln ich finde einfach keinen perfekten jungen Namen da er auch zum Nachnamen passen muss wir haben einen italienischen nachnamen unsere Favoriten wären eliah,alessio oder Rafaele vielleicht kennt ihr noch schöne Namen die zu einem ...

von romimilia 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte hier jemand ein falsches jungen Outing?

Hallo, Ich War Montag zum 2. Screening und da wurde mir gesagt,dass es ein june ist...ich War mir nicht sicher ob es ein schniedel ist oder die nabelschnur. War am montag19+3 ssw mein Gefühl sagt mir aber seit Beginn der ss,dass es ein Mädel wird.träumen tu ich auch nur vom ...

von mami3jungs, 21. SSW 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Wirklich ein Junge?!

Hallo meine lieben Mit-kuglerin, Ich war letzte Woche bei einem Ultraschallstudio und haben versucht das Geschlecht zu erahnen. War da ich 16+2. Sie war sich da ziemlich sicher, dass es ein Junge ist. Aber wenn ich mir die Fotos so in Google anschaue finde ich kein ...

von Andrew0203 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, wir bekommen nun unser 2. Kind (19. SSW). Wie beim ersten Kind auch, wollen wir nicht wissen was es wird, aber der Doc bei der Nackenfaltenmessung (in der 14. SSW) meinte, er könnte schon erkennen, was es wird. Nun sagte mir eine Bekannte, dass sie es auch ...

von Tanni85 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe Starter Set für Jungen/ Mädchen

Habe Erstlings-Ausstattung für Junge bzw. Mädchen günstig zu verkaufen. Dabei sind Strampler / Body / Pullover / Einschlagdecke / Schlafsack / Kuscheldecken / Babykostwärmer / Mikrowellen-Sterilisator / Wippe / Badewanne Bei Interesse mache ich gerne Fotos. Es ist aber so ...

von tittelmaus 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

neues us bild outing junge..Richtig oder falsch?

Hallo... da ihr ja beim letzten bild nichts erkannt habt hab ich jetzt ein neues Musste heute 17.ssw ins kh mit überweisung der arzt dort sagte sieht sehr nach junge aus Da ihr ja so wies aussieht schon einige jungsbilder gesehn habt wollt ich eine meinung obs bei euch ...

von Shelly13, 17. SSW 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädel ?

Hallöchen :) Hab hier ein Bild aus der 21.ssw. Doc sagt Mädel. Die 2 Striche sind wohl die Schamlippen!? Das Bild ist quasi von unten.. Rechts die Beinchen und dazwischen das Geschlecht. Ich bin mir unsicher... Hab auch jetzt oft gelesen, dass 2 Striche auch ein Junge sein ...

von Lumoon 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Hallo alle Zusammen, vielleicht eine Frage an die Mamis die schon mal schwanger waren. Woran habt ihn vor dem Outing gemerkt obs Junge oder Mädchen wird? Also so dass es auch hingehauen hat? Ich hab zwei Jungs Schwangerschaften hinter mir und sah in beiden traumhaft aus ( ...

von zwerg.nr.3, 6. SSW 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Problem - Jungenname :o

Guten Tag ihr Lieben. Ich weiß hier sind viele ähnliche Fragen und schon einige Vorschläge und Ideen in der Gruppe hab au schon über 40fragen inkl Antworten gelesen aber muss jetzt doch selber mal eine Frage stellen. Ich persönlich finde Jungenname sehr schwierig. Ich ...

von PandaMami, 15. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.