Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 06.07.2016, 19:06 Uhr

Jetzt schon Hyperemesis?!

Vorgestern habe ich positiv getestet. Mir geht es nun richtig, richtig schlecht. Habe schon mehrmals erbrochen und dauerhafte starke Übelkeit. Bei meiner Tochter hatte ich auch Hyperemesis, aber erst ab der 6/7 Woche. Hatte so gehofft dieses Mal verschont zu bleiben.
Aber das jetzt schon sooo früh?! Kennt jemand das auch?

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon Hyperemesis?!

Antwort von KristinaZ am 06.07.2016, 20:51 Uhr

Ja kenn ich..bei mir war das auch so bis zur 14 ssw...ich konnte nicht aus dem bett aufstehen..aber iwann gehts vorbei..da musst halt durch.. :$

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Hyperemesis?!

Antwort von emilie.d. am 08.07.2016, 10:34 Uhr

Bei mir ging es auch erst in der 7. SSW mit H.g. los. Bist du bei jemandem in Behandlung, der sich auskennt? Medikamentös geht Agxrax und Vomex ja erstmal rezeptfrei, mit hat noch die Ernährungsberatung geholfen plus Kreislauf anregen (kalte Güsse etc., Tropfen wären aber auch möglich gewesen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Hyperemesis?!

Antwort von zimtstern11 am 09.07.2016, 21:44 Uhr

Bei mir ging es auch erst in der 6 woche los, aber meine mutti hatte ab Fälligkeit der Periode erbechen müssen und das bei beiden Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.