Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 29.04.2015, 12:06 Uhr

Jemand da der im OP/Anästehsie arbeitet?

würd mich freuen..lg

 
3 Antworten:

Re: Jemand da der im OP/Anästehsie arbeitet?

Antwort von Olis Mama am 29.04.2015, 12:44 Uhr

Jupp ;)

OTA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der im OP/Anästehsie arbeitet?

Antwort von Nunni am 29.04.2015, 13:19 Uhr

wie ist das bei dir? was darfst du noch arbeiten, wenn du sagst dass du schwanger bist.
Darst du überhaupt noch im OP Arbeiten?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da der im OP/Anästehsie arbeitet?

Antwort von Olis Mama am 29.04.2015, 13:27 Uhr

Ich durfte noch im OP arbeiten,ja.
Allerdings nur im gynäkologischen OP (hier haben sie keine Gasnarkosen gemacht,sondern TIVA) und natürlich unter strengem Schutz.

Ich durfte z.B. (offiziell):
- nicht mit kontaminiertem Material in Berührung kommen (Blut,Urin,Präparate etc.)
- nicht schwer heben (< 5kg,also keine Siebe,nicht Lagern etc.)
- nicht instrumentieren,nur Springertätigkeiten machen

Ich hätte auch noch in den Steri versetzt werden können,zur Not und die Kolleginnen,die noch die "alte" Ausbildung haben,also mal Krankenschwester gelernt haben,dürften auch auf Station arbeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.