Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 20. SSW am 13.04.2014, 13:45 Uhr

Jemand Tipps gegen Dauer Kopfschmerzen ???

Hallo ihr lieben hat jemand von euch Tipps gehen Dauer Kopfweh!?hab es seit einer Woche durchgehend von morgens bis abends aufwachen damit und einschlafen:/ sogar beim Schlaf merke ich manchmal diese höllischen Kopfschmerzen .mein Kopf pocht dann richtig :(((Lg

 
9 Antworten:

Re: Jemand Tipps gegen Dauer Kopfschmerzen ???

Antwort von strickjackale, 39. SSW am 13.04.2014, 14:01 Uhr

Ich würde es mit Akupunktur versuchen. Hat bei mir bei Kopf- und Rückenschmerzen sehr gut geholfen...alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Tipps gegen Dauer Kopfschmerzen ???

Antwort von AnJen2012 am 13.04.2014, 14:08 Uhr

Akupunktur, Globulis und du darfst auch Paracetamol nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Tipps gegen Dauer Kopfschmerzen ???

Antwort von JaMe, --. SSW am 13.04.2014, 14:42 Uhr

Gönne dir eine Paracetamol. Die darfst du ohne Probleme nehmen. Habe ich in der Schwangerschaft auch gemacht, wenn ich mal wieder Wetterkopfschmerzen hatte (und bei dem hin und her im Wetter denke ich, dass es bei dir auch daran liegt). Meinem Kleinen (10 Monate) hat das nicht geschadet. Der tobt gerade quietschvergnügt durchs Wohnzimmer. Also quäl dich nicht länger und nimm eine Paracetamol. Und vielleicht ein Weilchen einen kühlen Waschlappen dazu. Dann wird das schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Tipps gegen Dauer Kopfschmerzen ???

Antwort von LöwenBaby2014, 26. SSW am 13.04.2014, 15:24 Uhr

frische Luft
viel trinken

und bis zu 2 Tabl. PCM sind erlaubt lt. meiner Hebamme

alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Tipps gegen Dauer Kopfschmerzen ???

Antwort von anita_30, 23. SSW am 13.04.2014, 15:59 Uhr

Habe zuerst nicht gedacht, aber mir hat super Schüßler Salze Nr.7 (Magnesium) geholfen.
Sonstiges Magnesium in Tablettenform ist aber wirkungslos bei mir was Kopfschmerzen angeht.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Tipps gegen Dauer Kopfschmerzen ???

Antwort von 14Sommerkind am 13.04.2014, 18:33 Uhr

Hallo!

In meiner ersten Schwangerschaft durfte ich vom Frauenarzt Euminz Roller bei Kopfschmerzen nehmen, das riecht nach Pfferminze und man trägt es nur auf die Stirn auf. Also das ist kein Mittel für innerliche Aufnahme. Frag deinen Frauenarzt, ob er dir das empfehlen würde, ich hab es als angenehm empfunden und man hat keine Tabletten gebraucht.

Alles Gute. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Tipps gegen Dauer Kopfschmerzen ???

Antwort von CuteLilly123, 27. SSW am 13.04.2014, 19:44 Uhr

Mir hilft dann immer ne Tasse Kaffee/Tee oder n Glas Cola!
Obwohl ich dann eher zur Cola greife!
Zucker löst Glücksgefühle aus und die Helfen gegen Kopfweh. Zusätzlich zum Zucker in der Cola enthält diese ja auch Koffein, das die Blutgefäße erweitert wodurch die Kopfschmerzen (zumindest bei mir) weggehen!

Ansonsten kannst du gerne auch mal eine PCM nehmen (ich nehme die bevorzugt mit Cola soll angeblich schneller wirken)!

Frage aber lieber vorher deine HA oder FA bezüglich der Dosierung! Sicher ist sicher!

LG und gute Besserung!

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Tipps gegen Dauer Kopfschmerzen ???

Antwort von amylinn am 13.04.2014, 21:05 Uhr

Kühlpad auf den kopf und in den nacken! Wirkt Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand Tipps gegen Dauer Kopfschmerzen ???

Antwort von Classy, 18. SSW am 15.04.2014, 19:24 Uhr

Hallo mir ging es bis vor knapp 2 Wochen auch so hab es dem Frauenarzt gesagt er meinte es könnte am Blutdruck liegen er Rat mir hin und wieder n Kaffee zu trinken da ich so was nicht mag hab ich auf Cola umgestiegen sehe da ca 2-3 Tage später keine kopfweh mehr trinke jetzt alle paar Tage hier und da Cola versuch es mal vielleicht hilft es dir auch er meinte wenn ich das nächste mal komm und hab die Probleme noch gibt es auch was in Tabletten vorm ich bin froh das Cola schon hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.