Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 29.05.2017, 15:14 Uhr

Jemand Erfahrung mit minimal reduziertes Fruchtwasser 39+0??

Meine FA stellte heut bei 39+0 fest, das ich zu minmal zu wenig Fruchtwasser hab...ggf. soll am ET eingeleitet werden, soll SA mal noch ins KH zur Kontrolle und es abklären lassen....kennt sich wer aus?

 
1 Antwort:

Re: Jemand Erfahrung mit minimal reduziertes Fruchtwasser 39+0??

Antwort von Lotusblume84 am 29.05.2017, 16:40 Uhr

Das kann sich auch wieder geben. Ich hatte das einige Tage und bei ET+6 wurde dann eingeleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vagi C, Döderlein- usw. Erfahrungen?angst fruchtwasser?

Hallo ihr Lieben, Ich nehme momentan Vagi C & Döderleinkapseln. Jetzt habe ich mega wässrigen Ausfluss und hatte schon Angst das es Fruchtwasser ist. Ph Wert ist aber bei 4. Habt ihr Erfahrung mit den Tabletten? Wie macht ihr das, hab immer Angst das ich einen hohen ...

von LadyMama 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchtwasser, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig Fruchtwasser 24.ssw Erfahrungen! Bitte!

Huhu, war heute beim Gyn der festgestellt hat das meine Fruchtwasser Menge grenzwertig ist. Sie sagt es sei NOCH an der unteren Grenze, dürfte aber nicht weniger werden. Es muss nun beobachtet werden. Nieren und Blase des Kindes war bei der Findiagnostik in Ordnung.Auch die ...

von Rocksoul, 24. SSW 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchtwasser, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

etwas wenig fruchtwasser wer hat erfahrung???

hallo ihr lieben mein doc meinte dasletzte mal es wäre etwas wenig fruchtwasser ... noch nicht so das man gleich was tun msste aber er will es im auge behalten. ich hab aber kein blasensprung und auch keinen riss. wem geht es denn ähnlich ? wurde euch mehr gesagt? ich ...

von mirilein, 34. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchtwasser, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zur Fruchtwasseruntersuchung

Ihr Lieben, ich stehe vor der Entscheidung eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen bzw. sind wir uns ziemlich sicher, diese durchführen zu lassen. Aber natürlich habe ich Angst davor, denn es kann ja immer etwas passieren... Wer von Euch hat eine solche FU machen ...

von Murzel, 14. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchtwasser, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer von Euch macht eine Fruchtwasserunters. od. hat damit Erfahrungen gesammelt?

Hallo liebe Mitkuglerinnen, Da ich ja letztes Jahr eine MA wegen eines chromosomalen Defektes hatte und 35 bin lasse ich jetzt eine Amniozentese zu machen um größtmögliche Sicherheit zu erhalten, dass zumindest Einiges in Ordnung ist. Ich bin jetzt bei 12+1 und werde am ...

von Erbsenmaus, 13. SSW 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fruchtwasser, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.