Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel1608 am 25.05.2016, 18:59 Uhr

Januarmamis?

Hallo an Alle,
Wie ihr ja wisst bin ich nun wieder sehr schnell nach meiner FG schwanger geworden &515;
Ich habe am Dienstag meine erste Untersuchung da bin ich 6+3 ssw
Was sind eure Erfahrungen gewesen was habt ihr im Ultraschall gesehen ? Ich bin sehr aufgeregt.

Und wer von euch ist hier eine Januarmami 2017?
Danke!

 
4 Antworten:

Re: Januarmamis?

Antwort von LeNiWa, 6. SSW am 25.05.2016, 20:03 Uhr

Hey ich bin eine Januarmami 2017

Die letzte icsi hat endlich geklappt. Bin morgen 5+2 und ich habe morgen auch den ersten US. Bin so aufgeregt. Letzte Woche Donnerstag War der bluttest und seit dem fieber ich dem Moment integegen wo ich endlich mein Baby sehen kann... das ich realisieren kann das ich wirklich schwanger bin. Ich weiß das es Glück ist wenn ich morgen viel sehe. Aber die Klinik wollte den Termin.
Wüsste auch jetzt schon am liebsten ob es Zwillinge werden

Nur die angst das meine letzte Chance ein Kind zu kriegen mir doch noch weg genommen wird ist so groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmamis?

Antwort von Fieselschweifling am 25.05.2016, 20:49 Uhr

Huhu! Steigt doch zu uns in den Januar 2017 Bus. Da sind ganz viele Januar Mamis. Euch beiden Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmamis?

Antwort von knuffelbär am 26.05.2016, 4:52 Uhr

Wahrscheinlich siehst du nicht viel, wohl eine Fruchthülle und vielleicht einen Dottersack, das so dein Baby schon siehst ist eher unwahrscheinlich. Besser ist es in ein bis zwei Wochen, je später man zum Arzt geht je eher ist man nach der Untersuchung beruhigt und nicht panisch. War bei den beiden großen auch so früh und enttäuscht. Hatte aber einen tollen Arzt, der gleich sagte, das sei normal. Diesmal war mein erster Termin wegen Urlaub und so gleich zwei Wochen später, da war alles zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarmamis?

Antwort von Krabbengirl1982 am 26.05.2016, 18:49 Uhr

Selbst wenn man jetzt sieht ob es Zwillinge werden, heisst es trotzdem nicht, dass es auch Zwillinge bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.