Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April.lis, 7. SSW am 09.07.2014, 9:05 Uhr

Jammerposting

Bääääh! Heute ist mir so richtig übel, bin müde, Kreislauf im Keller. Am liebsten würde ich mich hinlegen und schlafen! Aber ich bin im Büro. Und ab Mittag habe ich erst den Großen und dann später den Kleinen zu Hause. Sprich, ich kann mich auch später nicht einfach so hinlegen bzw. das dauert noch ein paar Stunden.
Ich muss hier auch einiges fertig bekommen, da wir nächste Woche Freitag in den Urlaub fliegen. Da mag ich gerade gar nicht dran denken. Wie stehe ich den Flug (mit Umstieg) durch!?

Am Freitag habe ich erst einmal meine Erstuntersuchung und hoffe, dass alles an Ort und Stelle ist. Dank Übelkeit und co zweifle ich derzeit nicht daran, weiß aber, dass dies keine Garantie ist.

Danke für's Lesen

 
2 Antworten:

Re: Jammerposting

Antwort von Nicci412 am 09.07.2014, 9:43 Uhr

oh jeh* . Aber das ist das scheiß Wetter, von Warm nach Kalt und von Kalt auf Warm. ich habe dies auch.
Da du erst in der 7 ssw. und die Homone sich bei dir erst sortieren müssen. kann es für deinen Körper stress bedeuten. Also immer alles mit der Ruhe :-)
ich bin in der 32 SSW. und habe einen 3 Jährigen Sohn, und es ist wirklich nicht einfach. Aber irgendwie klappt manchens dann doch :-)


Gute Besserung !! :-)

LG Nici :-) SSW 32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von April.lis am 09.07.2014, 19:12 Uhr

Danke!
Ja, wir wussten ja, auf was wir uns da einlassen :-). Ist ja die dritte Schwangerschaft von mir. Und dennoch ist der heutige Tag nicht meiner. Gehe gleich schlafen und freue mich schon auf mein Bett.

Wie geht es denn dir? Du hattest doch mit Kränpfen oder eher Wehen zu tun!? Wenn ich mich nicht irre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.