Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 11.01.2017, 16:51 Uhr

Jammerpost

Huhu ihr Lieben!

Wie soll ich bloß die Zeit bis NMT rumkriegen...? *heul*

Ich liege mit ner dicken Erkältung flach. Hab mich heute zum Arzt geschleppt und bin bis Freitag krank geschrieben. Konnte mich gerade mal zum Wäschewaschen aufraffen und selbst das hat mich fast umgehauen.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es nicht geklappt hat. ;-( Der Ausfluss ist weg. Meine Brüste sind zwar praller und schmerzen, aber das habe ich jeden Zyklus. NMT ist der 19.01.
Nun liege ich hier und habe keinerlei Ablenkung. Auf der Arbeit würde wenigstens die Zeit schneller vergehen und man würde sich nicht soooo viele Gedanken machen.
Es geht schon so weit, dass ich bei google gelesen habe, dass viele nach dem Eisprung mit einer Erkältung positiv getestet haben. Ich werde noch verrückt.

Ich musste das einfach mal loswerden und hoffe natürlich dennoch, dass es geklappt hat und ich in diesem Bus mitfahren darf. ;-)

 
1 Antwort:

Re: Jammerpost

Antwort von excellence2 am 11.01.2017, 16:51 Uhr

Sorry, sollte ins September-Forum ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.