Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015, 9. SSW am 29.09.2014, 15:16 Uhr

Jamesdasmaeh soll tot sein???

Glaubt ihr das?
http://www.rund-ums-baby.de/foren/James_316051-6.htm

 
16 Antworten:

Re: Jamesdasmaeh soll tot sein???

Antwort von sailor venus am 29.09.2014, 15:33 Uhr

was steht da bitte? ich komm da nich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamesdasmaeh soll tot sein???

Antwort von keinnamemehrfrei am 29.09.2014, 15:45 Uhr

Nein glaube ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamesdasmaeh soll tot sein???

Antwort von brioche am 29.09.2014, 15:57 Uhr

Geh in den junibus;)

Ich glaube es auch nicht, aber wenn dem so sei dann soll doch die posterin es bitte beweisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamesdasmaeh soll tot sein???

Antwort von Olis Mama, 18. SSW am 29.09.2014, 16:07 Uhr

Wenn es so ist,ist es tragisch und tut mir aufrichtig Leid!Fakt ist,dass Jamesdasmaeh lange nichts geschrieben hat...dafür,dass sie sonst jeden Tag schrieb...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamesdasmaeh soll tot sein???

Antwort von keinnamemehrfrei am 29.09.2014, 16:15 Uhr

Irgendwer wollte sie melden und sperren lassen. Das könnte schon die Erklärung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 meinte glaube ich dass sie gesperrt sei...

Antwort von brioche am 29.09.2014, 17:04 Uhr

Und von da an hatte man nix mehr gehört von ihr....
Und wegen sowas nimmt man sich nicht das leben:/
Da muss denn wenn viel mehr hinter stecken und ich finde es traurig wenn "freunde" statt zu helfen hier allen anderen die schuld geben:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link dazu....

Antwort von brioche am 29.09.2014, 17:15 Uhr

Also wegen dem gesperrt...

http://www.rund-ums-baby.de/foren/James_315230-6.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Link dazu....

Antwort von mf4 am 29.09.2014, 18:49 Uhr

Ja logisch... einen User, der anderen tote Babys wünscht sollte gesperrt werden. Das sieht sicher jeder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schreib ich auch mal was dazu....

Antwort von Smilla874 am 29.09.2014, 18:55 Uhr

...also, ich habe das Thema "James" natürlich auch hier still mitverfolgt, fand auch den Ton Ihr gegenüber teilweise unter der Gürtellinie. Da hier jeder schreiben kann was er will, habe ich auch nie was gesagt und mich raus gehalten. Ich habe sogar eher Mitleid mit Ihr gehabt, und habe es immer noch. Weil diese Meldung mit Sicherheit falsch ist.

Diese Aktion jetzt hier geht mir echt zu weit, ich denke jetzt ist der Bogen überspannt, ich möchte meine Meinung sagen.

Ich habe gerade mal Kaspaloris Beiträge hier gegoogelt, ist schon traurig, dass es genau das gleiche Thema "Fremdsperma" usw. ist und auch dieser Nick nur als unglaubwürdig abgetan wurde wie bei James. Ich bin ja nicht Hellseherin oder will hier jemanden was, aber das kommt mir recht komisch vor.

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/kinderwunschbehandlung/PCT-kein-Sperma_8736.htm

Das wollte ich mal so hier in den Raum werfen, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

LG Smilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4 brauche mal eine Erklärung...

Antwort von Schlafschnegge am 29.09.2014, 19:12 Uhr

Ich hab die Jamesstory auch etwas verfolgt und fand es ziemlich strange, aber wie kommst du darauf, dass sie anderen tote Babys gewünscht hat?
In dem Streit vom 19.9. schrieb sie doch nur über ihre komischen "Anzeichen" und das war's. Der fiese Post kam ja dann von Pinar und dann ging es auf einmal um tote Babys????? Ich lese aus den ganzen Posts nichts davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 brauche mal eine Erklärung...

Antwort von mf4 am 29.09.2014, 19:16 Uhr

Ganz ehrlich... ich möchte keine Trolle füttern und werde meine ganz persönliche Meinung dazu nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 brauche mal eine Erklärung...

Antwort von Hannah79 am 29.09.2014, 19:39 Uhr

Der Beitrag von ihr mit den toten Babys wurde gelöscht. Offenbar im Zuge der Löschung des Nicks, jedenfalls war das zeitgleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4 brauche mal eine Erklärung...

Antwort von Schlafschnegge am 29.09.2014, 19:46 Uhr

Ah ok, das erklärt auch, warum sich der Beitrag so verwirrend liest.
Naja, was davon wirklich wahr ist, wird man ja eh nie erfahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamesdasmaeh soll tot sein???

Antwort von Christine70 am 29.09.2014, 21:42 Uhr

wie soll sie das denn beweisen? Bei einem selbstmord steht nix in der zeitung. Hier hat sich auch ein junger mann im april vor einen zug geworfen, da stand auch nix in der presse. und wenn die angehörigen keine annonce in die zeitung setzen, kann man nix beweisen.

aber ich bin in der hinsicht auch ein gebranntes kind, damals mit der sache alpaja oder wie die hieß.

im internet sollte man mit solchen dingen eh vorsichtig sein.

als fake betitel ich so schnell keinen, aber man kann zweifeln im stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jamesdasmaeh soll tot sein???

Antwort von nita83 am 30.09.2014, 10:11 Uhr

Hallo nach dem wir gemeint haben das ihre story nicht stimmen kann und wir sie künftig ignorieren werden hat sie geschrieben das sie uns allen im juni bus eine fehlgeburt wünscht.
Das wurde gemeldet und von der Redaktion gelöscht.
Ich glaube das ganze nach wie vor nicht.
Sollte sie sich das Leben genommen haben wäre es tragisch doch die schuldigen hier zu suchen falsch.
Ich bin nämlich ähnlich lange am üben und hab vier fg erleben müssen.
und so ist das www. Nun mal wer alles mögliche postet muss damit rechnen das er kritische Bemerkung bekommt.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Plädoyer für mehr Zurückhaltung

Antwort von moflsis, 31. SSW am 30.09.2014, 15:27 Uhr

Mädels, ich kenne James nicht, habe aber die Geschichte verfolgt. Ich war hin und wieder doch ganz schön sprachlos, wie hier und auch wo anders mit anderen Menschen zum Teil umgegeangen wird.
Ihr wisst nicht wer an der anderen Seite ist und wer wie labil ist und aus welchem Grund hier die haarsträubendsten Geschichten geschrieben werden. Man kann sich denken was man will, aber man sollte auch unter dem Deckmantel der Anonymität sich so anständig verhalten wie im normalen Leben. Und öffentlich die Glaubwürdigkeit abgesprochen zu bekommen kann sehr verletzend sein.
Die Geschichte, ab Fake oder nicht zeigt doch nur, dass auf jeden Fall hier jemand Hilfe benötigt (hätte), die das inet nicht geben kann.
Traurig...

Ach ja und nun zu den Meinungen aus dem Junibus, man hätte was in der Zeitung lesen müssen: es gibt gute Gründe warum über so etwas nur geschrieben wird, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Bei Bahn oder Ubahn werden oft die Euphemismen "polizeiliche Streckensperrung" oder "Notarzteinsatz" verendet. Es gibt leider die Tendenz, dass nach Berichterstattung es "Nachahmertaten" gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.