Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 22. SSW am 28.08.2014, 10:44 Uhr

jackenerweiterung?

Hallo,
kennt jemand diese Erweiterung für die normale Jacke? ich glaube die sind von kumja. sind die gut oder gibt es noch andere?
Danke!

 
5 Antworten:

Re: jackenerweiterung?

Antwort von HSVMarie am 28.08.2014, 11:16 Uhr

Die sollen gut sein. Wenn du vor hast dein Baby auch zu tragen, lohnt sich das nochmal doppelt, weil du dir ein Tragecover sparen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jackenerweiterung?

Antwort von Wunschfee2014, 5. SSW am 28.08.2014, 11:57 Uhr

Erfahrungen hab ich damit nicht, aber: bei kidsgo kann man sich grad für einen Produkttest für die Jackenerweiterung bewerben - vielleicht versuchst dus da erstmal, vielleicht hast du ja Glück! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe eine Kumja

Antwort von Tinchenbinchen am 28.08.2014, 13:34 Uhr

... und bin total zufrieden! Es dauerte etwas, bis ich den richtigen Reißverschluss-Adapter hatte, aber die waren dort total freundlich und hilfsbereit.
Jetzt zum Tragen im Tuch ist sie auch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jackenerweiterung?

Antwort von Lissybaer, 20. SSW am 28.08.2014, 13:42 Uhr

hab auch eine Kumja finde super dass man da einfach verschieden Adapter kaufen kann um dann mehrere Jacken nutzen zu können - vor allem wenn du tragen möchtest ist das denke ich relevant denn dann brauchst du ja ggf. eine Jacke für den Winter und eine für den Übergang und so brauchst du nur deine alten Jacken + Kumja + beliebig viele Adapter ich glaub ein Adapter kostet 10 € und wenn du Glück hast passt ein Adapter auf mehrere Jacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jackenerweiterung?

Antwort von Beccs79, 23. SSW am 28.08.2014, 20:53 Uhr

Hi! Vielen Dank für den Tip! Habe mir grad den kumja bestellt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.