Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 29.01.2015, 15:09 Uhr

Ist von Euch jemand mit Clavella schwanger geworden?

Frage steht ja schon oben...

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und mag mir antworten!

LG,

Puschel

 
2 Antworten:

Re: Ist von Euch jemand mit Clavella schwanger geworden?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.01.2015, 16:45 Uhr

Nein, mit meinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist von Euch jemand mit Clavella schwanger geworden?

Antwort von Elvin_hökki am 10.04.2016, 20:01 Uhr

Hallo also ich hatte immer sehr lange zykluslänge (ca45tage)manchmal auch mehr. Ich hab clavella 6 5 monate 2xtäglich eingenommen und heute positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ungeplant schwanger ... drittes Kind!

Hallo, ich glaube, ich bin nun auch dabei. Ich habe am Dienstag an NMT+2 getestet, weil ich meine erwartete Periode nicht bekam. Ich hoffe hier keinen vor den Kopf zu stoßen, da man sich das Kind ja zumeist sehnlichst wünscht. Aber ich war erstmal geschockt. Ich mein, ...

von anwo86, 5. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist der Stillzeit Schwanger geworden?

Hi, wollte mal fragen wer alles in der Stillzeit Schwanger geworden ist? Mein kleiner ist jetzt 12 Monate alt und ich stille ihn noch 5-7 mal am Tag. Meine Periode hab ich immer noch nicht bekommen. Aber immer wieder mal Unterleibsschmerzen. Kann man den Eisprung irgendwie ...

von Kamer 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Krankschreibung wegen Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, Bin neu hier angemeldet und habe ein kleines Problem zu dem ich gerne eure Meinung hören würde. Ich bin jetzt in der 31. Schwangerschaftswoche und habe Schwangerschaftsdiabetes. Bis vor 3 Wochen waren die Werte viel zu hoch so dass schon überlegt wurde, dass ich ...

von ChristinaClara, 31. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Schwangerschaftswoche

Hallo, vielleicht ist meine Frage ein bisschen kompliziert aber nun ja. Ich hatte am 28.11 meine Periode und mich gerade von meinem Freund getrennt da ich erfahren habe das er mich betrogen hat. Am 10.12 hatte ich einen ONS mit Kondom. Ich bekam am 22.12 meine Periode die ca ...

von steffi 94 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Scheinschwanger oder tatsächlich schwanger?

Hallo liebe Rund-ums-Baby-Nutzer(innen), mein Partner und ich versuchen seit kurzem schwanger zu werden. Die Pille habe ich bereits vor einem Jahr abgesetzt. Folsäure und Magnesium nehme ich nun seit gut zwei Monaten. Am Silvesterabend hatte ich das Gefühl, es hätte bereits ...

von socke86 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Guten Morgen (In der echt frühen Stunde ) Wollte einmal, wenn ich auch derzeit unbekannt bin, mitteilen, dass es bei mir geklappt hat!!!! Ich schreibe es hier, weil ich es noch niemanden sagen möchte (Überraschung) und damit ich mich ...

von danny81 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Guten Morgen (In der echt frühen Stunde ) Wollte einmal, wenn ich auch derzeit unbekannt bin, mitteilen, dass es bei mir geklappt hat!!!! Ich schreibe es hier, weil ich es noch niemanden sagen möchte (Überraschung) und damit ich mich ...

von danny81 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Guten Morgen (In der echt frühen Stunde ) Wollte einmal, wenn ich auch derzeit unbekannt bin, mitteilen, dass es bei mir geklappt hat!!!! Ich schreibe es hier, weil ich es noch niemanden sagen möchte (Überraschung) und damit ich mich ...

von danny81 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger

Guten Morgen (In der echt frühen Stunde ) Wollte einmal, wenn ich auch derzeit unbekannt bin, mitteilen, dass es bei mir geklappt hat!!!! Ich schreibe es hier, weil ich es noch niemanden sagen möchte (Überraschung) und damit ich mich ...

von danny81 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.