Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MIA388, 33. SSW am 13.11.2014, 16:06 Uhr

Ist mit mein Baby alles ok?

Hallo zusammen,hoffe ihr könnt mich beruhigen.
ich spüre mein Krümel seit drei tagen fast garnicht mehr.ich muss sagen das ich mein krümel erst spät gespürt habe erst ca 29 ssw und auch nur ganz zart nicht so wie bei so vielen anderen das es sogar weh tut.ging und geht es noch jemanden so? Lg Mia.

 
2 Antworten:

Re: Ist mit mein Baby alles ok?

Antwort von muddi0406, 7. SSW am 13.11.2014, 16:18 Uhr

Hallo
Also wenn du dir so sehr sorgen machst dann geh doch lieber zum doc und lass es abklären. Hast du vielleicht eine Vorderwand Plazenta? Dann spürt man die Tritte auch nicht so doll.
Du bist jetzt in der 33 SSW.... Dein baby hat jetzt nicht mehr so viel Platz um herum zu turnen von daher werden die Tritte auch weniger.

Aber wie gesagt.. Lass es abklären dann geht es dir auch besser.
Ich wünsche dir alles alles gute.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mit mein Baby alles ok?

Antwort von Jenny-AC, 24. SSW am 14.11.2014, 6:55 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir genauso. Ich habe meine Maus mit viel Konzentration vielleicht 1x am Tag leicht gespürt. Ich hatte auch eine VWP. Aber ed war immer alles ok.
Das einzige das wichtig ist, ist das du dein Baby einmal am Tag spürst. Wie schon geschrieben wurde dein Baby hat langsam weniger Platz und bewegt sich deshalb weniger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.