Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 30.11.2014, 22:24 Uhr

Ist das möglich?

Hallo ihr lieben ,
Ich hätt mal kurze frage , ich hab eine kleine Tochter sie ist 15 Monate alt und hab seit Feb 14 Hormone Implantat und wir benutzen auch Kondome weil wir erst Ende nächstes Jahr ein weiteres Kind planen ... Jetzt meine frage ist das möglich trotz diese beide Verhütungen schwanger zu werden ? Ich hab Durchfall Übelkeit und leichte schmierblutung ( anzeichnen wie meine erste ss ) aber das kann doch eigentlich nicht sein oder ? Uns ist vor 2 oder 3 Wochen komdome gerissen aber trz kann doch nichts passieren ? Ich weis ich soll mir ein Test kaufen aber wollt nur mal nach Meinungen fragen ob sowas überhaupt möglich ist ..
Vielen lieben dankt und einen schönen Abend :)

 
2 Antworten:

Re: Ist das möglich?

Antwort von mf4 am 30.11.2014, 22:33 Uhr

Doppelt verhütet und schwanger werden würde ich nahezu ausschließen... da ihr ein Kind wollt käme es schlimmstenfalls ein wenig früher als geplant, also alles cremig.
Durchfall, Übelkeit und Schmierblutung kenne ich nicht als Anzeichen. Das kann alles und nichts bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das möglich?

Antwort von ginger1987, 19. SSW am 01.12.2014, 16:32 Uhr

Habe mal Tante googel befragt.
Dort ist klar zu lesen das es bei korrektem Sitz sehr sicher ist.
Sollte es nicht richtig sitzen sind auch schon Fälle von ungewollter Schwangerschaft vorgekommen.
Es könnten bei dir aber einfach auch Nebenwirkungen sein.
Nichtsdestotrotz wirst du testen müssen oder zum Arzt gehen um 100 % sicher zu sein.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.