Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salty am 18.02.2017, 17:21 Uhr

Ist das ein abgang? :(

Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und total verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich mitte Dezember. Aber auch nur sehr kurz. Letzte Woche ist mir mein Kreislauf kollabiert und ich bin zum Hausarzt gegangen mit sehr niedrigem blutdruck. 80/50. Dieser machte einen schwangerschaftstest ser sehr leicht positiv ausfiel. Es kann entweder anfang Februar oder Anfang Januar passiert sein. Hätte eher Januar vermutet, da die Periode ausblieb mitte/ende januar. Zu hause habe ich auch nochmal einen test gemacht, leicht positiv. Am nächsten tag wurde mir blut beim frauenarzt abgenommen, urin auch wieder elicht positiv. Er meitne eine schwangerschaft sei da nur wo ist die frage, da ich ja nun schon länger überfällig bin oder es ist alles noch sehr, sehr frisch. Heute morgen beim Urin lassen dann leichte schmierblutungen...wurden nun etwas stärker aber immer nur beim urin lassen... bin ins krankenhaus gefahren, eine ärztin hat keine Zeit ich müsste 3 oder mehr stunden warten. Die schwester meinte mein Test sei negativ...es wird meine periode sein. Bin nun nach hause gegangen da ein kind hier auf mich wartet und es mir an sich einigermaßen okay geht...
Bin nun total verwirrt und weiss nichts damit anzufangen. Muss dauernd auf die toilette urin lassen und es ist immer blut dabei, inzwischen mehr. :( hab nochmal einen test gemacht der war auch negativ. Die schwester meinte selbst wenn es eine fehlgeburt war wäre der test noch positiv....
Ich bin total verwirrt und habe angst :( sitze nun daheim und weiss nicht wohin mit mir und meinen gedanken..:

 
5 Antworten:

Re: Ist das ein abgang? :(

Antwort von Denisa17 am 18.02.2017, 17:31 Uhr

Etwas verwirrend:/

Du hast Mitte Dezember deine letzte Mens gehabt ...

Du tippst auf eine Befruchtung Anfang Januar oder auch Anfang Februar?