Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Salty am 18.02.2017, 17:21 Uhr

Ist das ein abgang? :(

Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und total verwirrt. Meine letzte Periode hatte ich mitte Dezember. Aber auch nur sehr kurz. Letzte Woche ist mir mein Kreislauf kollabiert und ich bin zum Hausarzt gegangen mit sehr niedrigem blutdruck. 80/50. Dieser machte einen schwangerschaftstest ser sehr leicht positiv ausfiel. Es kann entweder anfang Februar oder Anfang Januar passiert sein. Hätte eher Januar vermutet, da die Periode ausblieb mitte/ende januar. Zu hause habe ich auch nochmal einen test gemacht, leicht positiv. Am nächsten tag wurde mir blut beim frauenarzt abgenommen, urin auch wieder elicht positiv. Er meitne eine schwangerschaft sei da nur wo ist die frage, da ich ja nun schon länger überfällig bin oder es ist alles noch sehr, sehr frisch. Heute morgen beim Urin lassen dann leichte schmierblutungen...wurden nun etwas stärker aber immer nur beim urin lassen... bin ins krankenhaus gefahren, eine ärztin hat keine Zeit ich müsste 3 oder mehr stunden warten. Die schwester meinte mein Test sei negativ...es wird meine periode sein. Bin nun nach hause gegangen da ein kind hier auf mich wartet und es mir an sich einigermaßen okay geht...
Bin nun total verwirrt und weiss nichts damit anzufangen. Muss dauernd auf die toilette urin lassen und es ist immer blut dabei, inzwischen mehr. :( hab nochmal einen test gemacht der war auch negativ. Die schwester meinte selbst wenn es eine fehlgeburt war wäre der test noch positiv....
Ich bin total verwirrt und habe angst :( sitze nun daheim und weiss nicht wohin mit mir und meinen gedanken..:

 
5 Antworten:

Re: Ist das ein abgang? :(

Antwort von Denisa17 am 18.02.2017, 17:31 Uhr

Etwas verwirrend:/

Du hast Mitte Dezember deine letzte Mens gehabt ...

Du tippst auf eine Befruchtung Anfang Januar oder auch Anfang Februar?
Das ist ein grosser Unterschied.

Wenn es Anfang Januar wäre - müsstest du ja schon soweit sein das der Test dick fett positiv ist....

Der Frauenarzt hat Blut abgenommen.... Wie war denn der HCG wert ?

Warst du den sicher schwanger?
Leicht positiv... Alle Test .... deiner, beim Hausarzt & Frauenarzt.

Was du beschreibst mit dem Urin & Blut hört sich für mich nach einer Blasenentzündung an ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein abgang? :(

Antwort von Salty am 18.02.2017, 17:48 Uhr

Alle 3 tests waren sehr leicht positiv, ja. Auch beim frauenarzt. Es ist inzwischen doch relativ viel Blut geworden wenn ich auf Toilette bin. :( den hcg wert weiss ich nicht, das Blut wurde donnerstagvormittag abgenommen und ich sollte einfach dienstag wiederkommen :( die krankenschwester meinte nun einfach ich sei nicht schwanger und wäre es eine fehlgeburt hätte sie es auch geesehen :( bin total verwirrt. Tut mir leid für die fehler, bin noch unterwegs und schreibe vom handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein abgang? :(

Antwort von Denisa17 am 18.02.2017, 17:53 Uhr

Alles gut ♡

Ich hab 1 Jahr beim Gyn gearbeitet & wenn der HCG Wert erhöht war - wurde dieser am selben Tag noch gefaxt .... Außer das Blut wurde in der Mittags Sprechstunde abgenommen....
Nur dieser Wert kann jetzt sagen , ob du schwanger warst oder nicht ....

Nicht traurig sein .... Es klappt bestimmt bald richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein abgang? :(

Antwort von Salty am 18.02.2017, 18:31 Uhr

Bin nur so irritiert, weil die schwester mir ins Geaicht sagte, dass wenn ich schwanger gewesen wäre es noch im test zu sehen wäre. Kam mir vor als hätte sie gedacht dass ich mir die 3 posiriven Tests ausgedacht habe. :( Also wird es dann wohl doch ein normaler abgang nun sein...nun gut, ehe ich Montag früh zu meinem Gynäkologen...vielleixht weiss er sann ja mehr. Liebe Grüsse und danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein abgang? :(

Antwort von Mutti69 am 19.02.2017, 5:15 Uhr

Ich würde denken, ja, da hat eine Befruchtung stattgefunden aber die Schwangerschaft ist schon etwas länger nicht mehr intakt und das ß-HCG war schon sehr abgesunken. Es wird vermutlich tatsächlich eine Abbruchblutung bei niedrigsten Hormonwerten sein.

Sei nicht traurig, falls du einen Kinderwunsch hast, das klappt bestimmt beim nächsten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.