Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieluna89 am 11.11.2015, 21:31 Uhr

ist das alles normal?

Ich will nicht wegen jeder sache zu meinem fa arzt rennen
Deswegen wollt ich mal hören wie das bei euch so ist

Ich lauf nachts mind. 4 mal auf klo
und am tag 3 mal sitzung

Ist das nicht alles zu früh?
?
besser gefragt normal?

 
9 Antworten:

Re: ist das alles normal?

Antwort von Mama1902 am 11.11.2015, 22:09 Uhr

Wie weit bist du den?


Das mit dem Klo rennen wird noch viel schlimmer - ist noch harmlos
Von der 12-20 ssw bin ich etwa 7-10 mal in der Nacht auf Klo gerannt

Das ist völlig normal

Das bleibt dir bis zum Schluss erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das alles normal?

Antwort von dieluna89 am 11.11.2015, 22:27 Uhr

Danke für die antwort bin jetzt in der 13 ssw
und es ist halt sehr anstrengend und nervt
ich mag schon gar nicht mehr so viel trinken
und essen tu ich eh nur einmal am tag daher weis ich gar nicht woher das alles kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das alles normal?

Antwort von kleinemaus2016 am 11.11.2015, 22:32 Uhr

Du isst nur ein mal am Tag?
Wow, dass könnte ich nicht.. gerade jetzt wo ich schwanger bin.

Aber warum eigentlich? War das immer schon bei dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das alles normal?

Antwort von dieluna89 am 12.11.2015, 4:13 Uhr

Damals hatte ich etwas probleme dank einen ex freund von mir
Sodass ich immer mehr abnehmen wollte bei 49kg hat der arzt gesagt wenn ich jetzt nicht aufhöre wird es schädlich bzw. Ist es schon
ich habe sehr sehr viel sport gemacht

Ja das war schon immer so bei mir und seit der ssw
hab ich sogar noch weniger appetit

Ich weiß essen ist wichtig!


Ich geb mein bestes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das alles normal?

Antwort von Bibimaus84 am 12.11.2015, 7:23 Uhr

Das mir den Nachts auf Klo rennen ist ganz normal. Du solltest aber weiterhin mindestens 2Liter am Tag trinken..das ist wichtig fürs Baby...auf Klo musst du so und so..

Sei froh dass du 3 Sitzungen am Tag halten kannst..viele andere können Tagelang gar nicht..das ist dann auch mit üblen Schmerzen verbunden...ich sprech da aus Erfahrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das alles normal?

Antwort von Mama1902 am 12.11.2015, 9:52 Uhr

Bitte trink ganz normal
Mind 1 1/2 - 2 1/2 Liter am tag
Dein Kind braucht das

Pipi rennst du auch wenn du wenig trinkst
Dann sogar öfters
- ich dachte auch das bringt was ist aber eher das Gegenteil


Bitte hol dir die Folio Tabletten - dein FA weiß welche
Wenn du nur 1x am Tag isst dann ist das schädlich für dein Kind da du in einer Portion nicht alles an Vitamine unterbringt was du brauchst

Wenn du nur 1x am tag isst dann schau das es nichts süßes und nichts fettiges ist

Und wenn möglich gewöhnt dir an zumindest zusätzlich 2x am tag Obst zu essen
Nur einen Apfel oder ähnliches

Du musst jetz auf dich achten - du wirst Mama und du bist die einzige die jetz was für das Kind tun kann

Egal was War ect
Du bist jetz in einem neuen Lebensabschnitt und sorgst nicht nur für dich sondern auch für dein Kind

Ich weiß - leichter gesagt als getan
Jeder hat seinen balast den man aber so gut es geht überwältigen muss wenn ein Kind unterwegs ist
(Musste ich auch tun)

Alles Gute weiterhin
Und die Folio Tabletten nicht vergessen - da sind viele Stoffe drinnen die dein Kind braucht wenn du es durch die Ernährung eben nicht schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das alles normal?

Antwort von dieluna89 am 12.11.2015, 11:18 Uhr

Vielen dank für euren lieben beiträge und infos
habe nächsten freitag den nächsten Fa termin
Dann werde ich es ansprechen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das alles normal?

Antwort von jezzman, 39. SSW am 13.11.2015, 13:00 Uhr

bei mir fing es auch recht früh an..
es wird zwischenzeitlich noch mal besser..
und es wird dann meist noch schlimmer..jedenfalls bei mir, muss ja nicht immer so sein. seit ca. 8-10 Wochen muss ich jede Std nachts aufs Klo, also max.1h Schlaf am Stück, ist mega anstrengend.. aber kann man nix machen. auf jeden fall cniht weniger trinken deswegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das alles normal?

Antwort von dieluna89 am 13.11.2015, 21:21 Uhr

Danke für dieses
wissen

Aber schwer vorzustellen für mich
so wenig schlaf 9std arbeiten
Die schmerzen keinen hunger
puuhhh dachte wird leichter heute bin ich 30 meter gelaufen danach dachte ich das ich ins krankenhaus muss vor schmerzen
und das obwohl ich vor 4 monaten so sportlich war

Ich gebe es zu
Ich habe mega angst seitdem ich schwanger bin hab ich keine lust mehr da es sich "anders" anfuhlte GV wo ich noch nicht wusste mit der schwangerschaft
dann meine launungsschwankungen mein freund freud sich so sehr und ich will so oft davon nichts wissen
bin ich jetzt schlecht?
er berührt mein bauch und ich kann es nicht ab

Es ist gerade mehr als schwer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.