Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 31.08.2017, 11:08 Uhr

In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Habt ihr Hilfsmittel genutzt?
Ovus?
Kinderwunsch gleit gel oder ähnliches?

Wie alt wart ihr ?

Ich bin 25
2. üz aktuell und wir nutzen Ovus zur Bestimmung des Eisprungs

 
17 Antworten:

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Nikiii87 am 31.08.2017, 11:15 Uhr

1. Üz, direkt nach Absetzen der Pille,ohne Hilfsmittel mit 29/30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Loona29 am 31.08.2017, 11:16 Uhr

So war es bei uns auch und wir waren anfangs etwas überrascht aber überglücklich, dass es gleich geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 31.08.2017, 11:34 Uhr

1. SS im 1. ÜZ (war aber nicht geplant) mit 20 Jahren
Und jetzt aktuell 2. SS im 3 ÜZ mit 22 jahren
Ohne hilfsmittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Happily am 31.08.2017, 11:34 Uhr

Ich bin 3x im ersten Übungszyklus direkt hintereinander schwanger geworden. Allerdings waren die ersten beiden frühe Fehlgeburten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Katl_80 am 31.08.2017, 13:05 Uhr

1.ÜZ
beide 36
keine Hilfsmittel
morgen 39.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von DantesEi am 31.08.2017, 13:17 Uhr

Nach:
9
9
18
2
2
9
Und
5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Lausemaus13 am 31.08.2017, 13:36 Uhr

Mit 25/27 Jahren erster ÜZ. Nach einem Jahr komplett hormonfreier Verhütung. Ganz ohne Hilfsmittel

Dieses Mal mit 29/31 Jahren. 11 ÜZ nach 4 Jahren Hormonspirale.
Hilfsmittel. Ovus und in dem Zyklus das erste mal ritex Kinderwunschgel

Hab Geduld!! Das hilft noch mit am meisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Babybauch November13 am 31.08.2017, 15:48 Uhr

2x im ersten ÜZ (das erst Mal allerdings nicht geplant) mit 22 und jetzt mit 27...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Limalein, 27. SSW am 31.08.2017, 16:47 Uhr

Bei uns hat es im vierten ÜZ geklappt.

Es war der erste Monat in dem wir Ovus und Kinderwunschgel benutzt haben.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Missthaichi, 40. SSW am 31.08.2017, 17:34 Uhr

Hallo, beim 1. Kind war ich 24, ungeplant schwanger geworden, beim 2. Kind war ich 26, einmal Sex und schwanger geworden trotz stillen. Jetzt bin ich 30 und wieder schwanger. Es war der 3. ÜZ. Keine Hilfsmittel außer so aller 1-3 Tage geschlechsverkehr gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von jala am 31.08.2017, 20:43 Uhr

1. Kind ungeplant mit 24, 2. Kind im 2. ÜZ (ohne Hilfsmittel) mit 26 und 3. Kind im 1. ÜZ (bzw. eigentlich haben wir es nur drauf ankommen lassen, ohne rechnen oder sonstige Hilfsmittel, nur nach Lust und Laune ) mit 32.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von annalieschen am 31.08.2017, 22:47 Uhr

2. ÜZ nach Absetzen der Pille. Ich bin 29.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von AmyBell am 31.08.2017, 23:18 Uhr

Nach 23 Zyklen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von excellence2, 6. SSW am 01.09.2017, 7:52 Uhr

Bei uns müssten es so 6/7 gewesen sein, Wir hatten zwischendurch eine kleine Pause eingelegt, da wir kein Baby im Nov/Dez/Jan wollten.
Eisprung habe ich mit Ovus kontrlolliert - brauchte ich eigentlich nicht, weil ich wusste, wann ich sie hatte.
Zwischendurch haben wir auch mal das Kinderwunsch Gleitgel verwendet. Geholfen hat es nicht. ;-)
Es hat dann so geklappt.
Ach so, ich bin 31 Jahre und es ist unser 1. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Cherrykiss am 01.09.2017, 13:49 Uhr

Hallo,
bei uns hat es im 9. ÜZ geklappt. Allerdings haben wir überwiegend eine Wochenendbeziehung geführt.... und uns nicht immer "passend" gesehen....
Keine Hilfsmittel. Bin eher nach meinem Gefühl gegangen und nach dem Sex nicht sofort aufgestanden.
Mit 30 Jahren
Als wir beide Urlaub hatten, hat es geklappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Blömsche am 02.09.2017, 13:44 Uhr

Mit 35, im zweiten ÜZ nach entfernen der Gynefix. Keinerlei Hilfsmittel, da Zyklus immer sehr pünktlich und Eisprung daher auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welchemÜbungszyklus seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Amphibia am 03.09.2017, 14:16 Uhr

1. Schwangerschaft im 3. ÜZ, endete leider in der 7 SSW mit einer Fehlgeburt. 2 Wochen später Eisprung und sofort wieder schwanger geworden. Da war ich 35 Jahre jung. Meine Tochter wird im November 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

im Ausland und schwanger (?)

Hallo, ich brauche dringend jemanden zum reden, um meinen Kopf wieder klar zu bekommen. Ich lebe seit knapp 4 Jahren in Asien. Weil meine Mens ausgeblieben ist, habe ich am letzten Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv. Und was soll ich sagen? Als ...

von Kauderwelsch 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Doch schwanger

Ich hab vorhin einen beitrag mit dem bild eines tests gepostet wo man leider nichts drauf sieht nur in echt....war danach grad sofort beim frauenarzt wo der test ebenfalls positiv war.... Beim ultraschall konnte man leider nur eine hoch ...

von lörchen2013 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Re: Ich will schwanger werden

Hallo Leute Ich möchte gerne wissen wo ich mich hin wenden muss damit ich endlich eine künstliche Befruchtung machen lassen kann. Ich liebe Kinder über alles und möchte jetzt ein eigenes haben. Immerhin bin ich schon 19 Jahre alt und ich werde schon bald 20 und dann bald ...

von AtemuGirl97 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keine HILFE!!!!Beschäftigungsverbot, 7. schwangerschaftsmonat

Hey ihr lieben, Ich habe ein Riesen großes Problem. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Denn ich bin ratlos. Ich kriege keine Unterstützung vom Amt und von der Krankenkasse weil mein Arbeitsvertrag vor dem Mutterschutz beendet wurde und ich ein generelles ...

von Sara199 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft Verkünden

Da Ich nun weiß, Das ich Schwanger bin wollte ich mal fragen wie ihr es eurem Umfeld, speziell eurem Partner gesagt habt? Würde vorher gerne erst zum Arzt um ihm direkt ein Bild zeigen zu können Wie weit wart ihr beim ersten Arztbesuc h? ...

von AnnikaNoreen 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?!

Habe meine Frage bin ein Tag vor " Periode ". Sehe hier viele die Temperatur messen .. Wie soll das funktionieren ? Wenn bin ich wohl zu spät dran sehe hier viele die anfingen ...

von Boyemummy1428 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht 2?

Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hab ihn nicht früh, sondern Nachmittag, ca 5 Tage vor nmt gemacht. (Zyklus ist recht unterschiedlich) Hab ihn grade gemacht, dann musste ich schnell nochmal weg, somit konnte ich erst ca 40-45min später drauf gucken. Nun ...

von AnnikaNoreen 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Angst vor Kündigung!

Hi liebe Mamis, Ich bin im 4.Monat schwanger..bin studentin und arbeite als Aushilfe in einer Kanzlei. Wegen schlechter Erfahrung bei meinem letzten Arbeitgeber vor 4 Jahren habe ich die Schwangerschaft noch nicht erwähnt aus Befürchtung, man würde mich sofort entlassen. ( ...

von aaliyah58 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen,wenn ihr mir behilflich sein könntet. Ich bin gerade 2 Tage überfällig,was noch nie der Fall gewesen ist. Also ab zum DM und einen Schwangerschaftstest gekauft. Dies war ...

von Linamina91 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Angst vor FG

Hallo, Ich hatte im Mai eine FG ( 9. Woche war 2 Wochen zu klein und keine Herzaktion ). Es war meine erste Schwangerschaft. Nun bin ich wieder frisch schwanger ( 5 SSW )und habe einfach Angst. Ich habe selten ganz leichte Übelkeit und bin abends müde. Mehr auch ...

von Mina1986 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.