Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 34. SSW am 24.05.2017, 9:46 Uhr

Immer wieder Durchfall.... Sorry

Hallo ihr lieben,

Kennt das wer? Hab immer wieder Durchfall, fast flüssig . Ging vor zwei Tagen nachts los... Gestern war alles Ok... Hab viel getrunken... &820; gegessen etc... Heute morgen wieder. Hab immer wieder harten Bauch... Denke nicht das es ein md Virus ist... Alle anderen daheim sind gesund. Ich habe zwar Allergien auf Lactose und Fructose, achte aber eigentlich darauf das es nicht zuviel wird. Vertrage geringe Mengen nur.

In 5 Wochen wird kaiserschnitt gemacht... Kann das auch eine Art Geburtsvorbereitung sein, also der Durchfall? Lasse auch Magnesium weg obwohl es nur 300 mg am Tag waren

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.