Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuffiline, 30. SSW am 07.09.2007, 10:58 Uhr

Imma dieser Blutzucker ich bekomm die Krise !

Ich bekomm die Krise jetzt hab ich meinen Blutzucker nachm Frühstück gemessen !
146 ! Na Danke ! 1 1/2 Schnitten Klosterbrot (Vollkorn ) von Lieken KH genau 3 BE so wie ich soll Aaaaarrrghhh ! Scheiße ! Jetzt sitz ich hier und wart auf Rückruf vom Diabetologen ! Na Danke ! Wollt ja auch nur einkaufen ! Is ja imma so ! Und die wissn net ob der Doc es zwischendurch schafft ! Ich mein das mit dem einkaufen is ja auch sch...egal aber mein Krümel !
Was das jetzt wohl geben wird ?
Ich weiß ja das der Bedarf von Woche zu Woche steigt aber so schnell von heut auf morgen ?
Huh ! Hatte ja schon das Gefühl das Krümel wieder wächst weil Bauchi am explodieren is !
Würd ja passen !

LG eure zusammenkollernde Snuffi

 
7 Antworten:

Re: Imma dieser Blutzucker ich bekomm die Krise !

Antwort von Jessica1981, 27. SSW am 07.09.2007, 11:02 Uhr

huhu
ich warte auch auf den anruf vom doc. war das bisher dein höchster wert???
du schreibst das der bedarf steigt , wie meinst du das??
ich drück dir die daumen das der doc sich schnell bei dir meldet. wie hoch sind deine werte denn sonst immer???
meine waren bisher immer unter 100 nur 2 mal über 100.
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Imma dieser Blutzucker ich bekomm die Krise !

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 07.09.2007, 11:14 Uhr

Also normalerweise sollten se vorm essen unter 100 sein und danach bis max. 130 ! Meiner war nach 1h 141 und nach ner weiteren viertel Stunde 146 ! Also steigt er !
Ketose wuselt ja immoment bei mir auch auf und ab ! Ich hab auch so den Eindruck das die Bauchmaus immoment Wachstumsschub hat ! Platze nämlich grad ! Und werd imma kugeliger !
Der Insulin Bedarf steigt von SSW zu SSW und wenn meine Bauchspeicheldrüse das irgendwie net mehr schafft muß ich dann trotz Diät und messen Insulin spritzen ! Aaaaaaarrrgghhh !
Will ja auch nur das es Krümel gut geht ! Kinder die machen was se wollen !;0)
Bin jetzt mal gespannt ! Was jetzt wird ? Ob beobachten oder noch direkt am SA ins AKH Zuckerhäuschen und einstellen !
Hoffe das war nur ein Ausrutscher ! Ich halt mich ja wirklich an die Diät !
Snief !
Hoffe bei dir geht alles glatt ! Diesen Mist gönn ich keinem !

LG Snuffi die Haare rauft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Imma dieser Blutzucker ich bekomm die Krise !

Antwort von sam21, 32. SSW am 07.09.2007, 11:15 Uhr

suffi musst du spritzen?
ich leider ja hab mich schon ein paar mal geärgert hatte nach nahrungsumstellung auch immer so hohe werte seit dem ich esse was ich will also ich gucke zwar danach aber hab eben 2 normale brötchen gegessen und hab jetzt 2 stunden nach dem essen einen wert von 103 und das ist ja nun in ordnung!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Oben an dich Jessica1981 !

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 07.09.2007, 11:15 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sam21

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 07.09.2007, 11:19 Uhr

Spritzen noch net ! Hab 16 BE am Tag ! Und weil die Keto Werte immer bös sind also zu wenig KH ! Hatten wir von 15 auf 16 BE erhöht ! Half aber auch nix ! Und jetzt das !
Doll 2 Brötchen träum ich von ! Morgens nur 3 BE also das wären dann 1 1/2 Brötchen oder 1 1/2 Schnitten Brot je nach dem ! Grrrr ! Kennst das ja ! Gibt es bei Überzucker auch noch Grenzwerte ? Weißt du das ?
Nicht das es zu spät behandelt wird ? Mit gegen Spritzen !

LG Snuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @snuffiline

Antwort von sam21, 32. SSW am 07.09.2007, 11:24 Uhr

dank meines insulin kann ich ja quasi essen was ich will könnte mich ja runterspritzen tu ich aber natürlich nicht ist ja nicht sinn und zweck der sache also ich soll wenn mein nüchternwert über 90 ist spritzen und nach dem essen 2 stunden sollte er auf 110 sein die genauen grenzwerte kenn ich nciht der höchste wert den ich hatte war 195 ok das war trotz spritzen nach der riesen portion kornflakes *die lass ich jetzt weg*
also meine diabetologin meinte da ich die niedrigste dosis spritze *4einheiten* wäre das ok weil man ja in einer schwangerschaft keine wirkliche diät halten soll *obwohl ich übergewichtig bin*

bis jetzt haben wir das gut im griff warte nur auf den anruf *wie alle hier* sie hat nämlich einen langzeitzucker gemessen um zu sehen ob ich im großen und ganzen im rahmen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sam 21

Antwort von snuffiline, 30. SSW am 07.09.2007, 11:35 Uhr

Oh ! Das hört sich ja kompliziert an !
Übergewicht hab ich ja auch !
Na ja die Diät heißt ja net das ich abnehmen soll 16 BE sin ca. 2000 Kcal am Tag und das ist reichlich !
mhhh komisch mit den Nüchtern und danach Werten !
Imma so unterschiedlich !
Bei mir soll er nüchtern unter 100 sein und ne Stunde danach unter 130 !
Merkwürdig hat aber vielleicht auch was mit dem Spritzen zu tun ! Is ja ne Wissenschaft für sich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.