Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Akira am 11.05.2015, 8:34 Uhr

Ihr seit die ersten

Hallo zusammen,

heute morgen hatte ich so ein komisches Gefühl und wir wünschen uns schon lange ein zweites Kind (obwohl ich jetzt auch etwas Angst habe)

Ich habe den Test eigentlich schon weggepackt da er nichts angezeigt hat und warum auch immer später nochmal drauf geschaut.

Er ist doch gaaaanz leicht positiv

 
7 Antworten:

Re: Ihr seit die ersten

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 11.05.2015, 9:11 Uhr

Glückwunsch!

Du solltest aber Bedenken,dass man nach einer bestimmten Zeit ablesen muss und der Test danach nicht mehr Aussagekräftig ist.
Bist du denn schon "drüber"?
Dann warte bis dahin und teste noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit die ersten

Antwort von Locken-Rocken am 11.05.2015, 10:17 Uhr

ich würde noch einen Test machen. Normal darf man die Tests nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums ablesen. Bei meinem Test waren es 5 Minuten. Danach sagt der Test gar nichts mehr aus. Es gibt dann übrigens auch eine Verdunstungslinie.

Schau mal in die Packungsbeilage und lese nochmal nach in welchem Zeitraum du das Ergebnis ablesen kannst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit die ersten

Antwort von Akira am 11.05.2015, 10:21 Uhr

Huhu,

bei mir steht 10 Minuten und ich glaube nicht das das 10 Minuten waren, aber ich teste nachher nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit die ersten

Antwort von summernight12 am 11.05.2015, 10:56 Uhr

Na das hört sich ja dann gut an, manche legen den ja auch weg und schauen nach 2 Stunden nochmal drauf, aber innerhalb 10min sollte es doch noch passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit die ersten

Antwort von Locken-Rocken, 12. SSW am 11.05.2015, 11:03 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die Daumen. Für mich hat es sich so gelesen, dass du seeehr viel später drauf geschaut hättest. 10 Min ist ja dann wirklich noch im Rahmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seit die ersten

Antwort von @Flöckchen@, 32. SSW am 12.05.2015, 11:07 Uhr

So war es bei mir im Oktober auch. Nun bin ich heute 31+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute sicher positiv getestet

Antwort von Akira am 12.05.2015, 12:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.