Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000, 17. SSW am 08.04.2014, 22:48 Uhr

ich war gerade essen..

Und ich habe Lamm bestellt und LEBER bekommen. Ich bin völlig fertig. Hab einen spieß gegessen und hab dann in der Küche nachgefragt, dann rückten sie mit der Sprache raus. Und ivh hab's erst nicht bemerkt weil ich so gelacht und gequatscht hab mit meiner Freundin und irgendwie alles so lustig war.

Ich hab Angst und mein baby. Ich weiß genau das man kein Vitamin A Essen soll. 

Ich fühl mich echt schlecht.habs schon im septemberforum geschrieben:-(

 
4 Antworten:

Re: ich war gerade essen..

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.04.2014, 22:52 Uhr

??? wenn du das jetzt nicht tagtäglich machst ist alles gut. mach dich nicht verrückt. waren ja auch keine 400g !!! Mal ganz davon ab das so ganz ohne Vitamin a auch nix geht.... ist ja sogar in sämtlichen folsäure-kombi-Präparaten drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war gerade essen..

Antwort von Christine70 am 09.04.2014, 6:22 Uhr

wer sagt, daß man KEIN vitamin A zu sich nehmen soll? so ein schmarrn

Vitamin A hast du fast überall drin. dann verzichte mal auf sämtliches essen.

man sollte nur nicht kiloweise leberwurst ect essen, aber ganz drauf verzichten muß man auch nicht.

nicht so viel lesen, das hilft oft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war gerade essen..

Antwort von nutellababe28, 36. SSW am 09.04.2014, 6:50 Uhr

da passiert jetz gar nix. man darf leber essen. in maßen. wenn du ab und an leber ist oder alles in die richtung.. dann ist alles okay ;0) übertreiben sollte man nur nicht. ich mag normal leber ohne ende... ähm ja seit der schwangerschaft schau ich sie mit dem arsch nicht mehr an aber nur weils mich ekelt..seit neuesten.
mach dir kein kopf, alles gut. solangs schmeckte *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war gerade essen..

Antwort von Mell.oo, 34. SSW am 09.04.2014, 6:51 Uhr

Bei meiner letzten SS hab ich nicht Gerüst das man keinen Leber essen soll. Ich hab viel Leber gegessen. War glaub im 4. Monat. Mein Kind ist jetzt 9. Nix passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.