Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet_dragon855 am 13.04.2014, 17:48 Uhr

ich verliere den mut und die hoffnung...:-(

Hallo einige haben meinen verlauf der ss ja etwas mitbekomm.
Hier nochma die daten :
Eisprung wurde am 1.03 um 8 uhr ausgeloest
am 3.03 us und ei ist gesprungen.
am 15.03 leicht positiver ss test.
am 17.03 bt ,hcg 127
Am 20.03 bt. Hcg 856
Am 31.03 bt . Hcg uebr 15 000
Am. 09.04 bt im kh hcg 20 129 man sah im us eine 1.67cm fruchthoehle und eine 0,66mm dottersack. Neben dem dottersack ein kleiner punkt.
Aerztin im kh sagt vom us her bin ich in dr 6-7 ssw. Laut rechnung meines fa sei ich in der 9 ssw.
Am 10.04 beim fa (er hat nichtma 1 min geschalt) sah mah man die fruchthoehle auf 1,8 cm aber nix andres mehr.
Mein arzt sagt das hcg steigt zu langsam , er macht mir keine grossen hoffnungen mehr aber ich muss am 16.04 nochma zu einen andren fa um nochma nachzuschaun.

ich hab nie blutungen gehabt , die im kh meint ich kann immernoch hoffnung haben aber mein fa sagt das gegenteil. Es ist meine erste ss.

So langsam verliere ich auch den mut und die gedult.

ich hab angst vo einer ausschabung... wird mein koerper noch merken das evtl was nicht gut ist?

 
2 Antworten:

Re: ich verliere den mut und die hoffnung...:-(

Antwort von bexy am 13.04.2014, 18:00 Uhr

beruhig dich erstmal
wenn zwei ärzte verschiedene sachen sagen würde ich auf denn nächsten termin warten der ist ja bald :)

ich möchte nicht das du es jetz in denn falschen hals bekommst
wo ich letztes jahr eine ausschabung hatte hat mich mein fa auch "vorbereitet "
weil was nicht gestimmt hatte und er meinte dann ich solle mit einer nicht intakten schwangerschaft rechnen
ich weiß man will es nicht hören und kenne es nur zugut da es auch meine erste schwangerschaft war aber ich war froh am ende das ich wusste was auf mich zukommen könnte

hab keine angst vor der ausschabung
ich hatte an dem selben tag meinen abgang in der nacht die ausschabung danach war eine erlösung für mich weil ich große schmerzen hatte

ich hatte auch keine probleme nach der ausschabung hab meine regel ca 6 wochen danach bekommen
ok da muss ich sagen hab starke blutung gehabt und etwas mehr regel schmerzen aber das war nur bei der ersten regel danach
die anderen waren dann ganz normal

hab im internet gelesen das fast jede 2 frau bei der ersten schwangerschaft eine fehlgeburt hat und die nächste dann intakt ist

ich drücke dir ganz dolle die daumen
alles alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verliere den mut und die hoffnung...:-(

Antwort von shade1983 am 13.04.2014, 20:54 Uhr

Hey!

Erstmal die nächste Untersuchung abwarten. Evtl. sieht man dann schon ein Herz. Vorher würde ich gar nichts machen (lassen).

Hat dein FA gerechnet oder im US gemessen? Messung ist immer sicherer, nicht die Standard-28-Tage-Rechnung.

Ich hoffe, es wird alles gut!!!

LG

PS: im Falle des Falles: soweit ich weiß, kann man sehr wohl auch auf einen natürlichen Abgang hoffen. Eine Ausschabung würde ich persönlich nicht wollen, wenn es anders geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

24.ssw. Äussere Muttermund weich

War heute wieder bei der Vorsorge untersuchung,baby gehts prima und soweit is auch alles Ok,nur der äussere Muttermund is schon weich.Meine FA meinte,nen gang zurück schalten,jetzt hab ich angst,das ich bald ins kkh muss,in der letzen SS musste ich auch schon 5 wochen ins kkh,da ...

von Schwedenmausi, 24. SSW 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Spazieren gehen und Mutterpass

Guten Morgen zusammen, Wie macht ihr das denn, wenn ihr spaziere geht. Nehmt ihr immer euren Mutterpass mit? Klein ist es ja nicht wirklich, somit passt er nicht in die Taschen. Ich nehme ihn aktuell nicht mit, da er in die Handtasche dann müsste aber ich muss ja mindestens ...

von celly0607, 20. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein CTG auch den Herzschlag der Mutter aufzeichnen?

Hallo, ich war heute (34+1) im Krankenhaus zur Kontrolle wegen Schmerzen. Es waren regelmäßige Wehen zu sehen. Zwischendurch vielen die Herztöne auf um die 90-100 ab. Die Hebamme meinte, dass das meine Herztöne sein könnten. Bei der FA war der Herzschlag einfach komplett ...

von sommersonne777, 35. SSW 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder?

Bin zwar grade zum zweiten Mal schwanger, aber ich erinnere mich leider nicht mehr genau wie das in der ersten Schwangerschaft war. Die ganze Zeit hatte ich die Mutterbandschmerzen immer richtig in der Leiste kurz vor dem Beckenknochen. Heute hab ich schon den ganzen Tag ...

von Meinich, 20. SSW 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Honorartätigkeit- Mutterschutz ect

Hallo, Wer kennt sich aus??? Ich übe eine Honorartätigkeit aus und würde gerne wissen wie das ist im Bezug auf Mutterschutz, Mutterschaftsgeld(von der Krankenkasse), Bezahlung im Krankheitsfall?! Gehe ich leer aus? Ich würde gerne bis zum Schluss arbeiten und auch ...

von tamtamgo, 6. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Änderung Mutterschaftsrichtlinien bzgl.Antikörper Titer Röteln

Hallo ihr Kugelbäuche, ich bin mir nicht sicher,ob ich schonmal einen Thread dazu eröffnet habe,aber bei wem von euch wurde auch kein Antikörper-Status gegen Röteln mehr gemacht weil ihr 2 Masern/Mumps/Röteln Impfungen dokumentiert nachweisen konntet? Da hat sich wohl was in ...

von stuffifel 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Resturlaub vor dem Mutterschutz?

Ich hab mal eine frage wie das bei euch war...muss dazu sagen wie einige von euch gelesen haben das mein Chef mir wie küdigung geschrieben hat aufgrund Krankenschein .aber wenn alles gut geht wie ist das mit dem resturlaub?kann ich den vor dem Mutterschutz nehmen oder mir ihn ...

von Leylalays92 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

frage wg mutterschutz nach der geburt

Hallo, Ich stehe grad echt auf dem schlauch. Also wenn ich zb. In der 38.ssw entbinde und mein Kind weniger als 2500g wiegt verlängert sich der Mutterschutz von 8 auf 12 Wochen richtig oder? Weil im MuSchG steht entweder unter 2500g oder vor vollendeter 37.ssw dann würde es ...

von biene369 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermund

Hallo :) ich (29.Ssw) war heute beim Frauenarzt und er hat gesagt das mein Mumu ein wenig verkürzt ist. Also bin bei 3,1 cm. Najaa das ist meine erste Schwangerschaft deswegen hab ich noch nicht so viel Ahnung aber mir wurde gesagt das ich mich ein wenig schonen soll. Mhh ...

von Babychen_03 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?

muttermund in der 13 ssw

Guten morgen Mädels, Ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Und zwar muss ich täglich progesteron nehmen. Dadurch merke ich immer beim Einführen den Muttermund. Bis jetzt war er immer hart und knuppelig. Heute, bin genau 12+0 war er eher weich. Im Netz finde ich ...

von Sindy1704, 13. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.