Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophiital am 24.03.2017, 15:46 Uhr

Ich trete mal vorsichtig hier ein...Toi toi toi!

Hallöchen!
Also ich bin anscheinend schwanger, ich sage es jetzt ganz vorsichtig, habe gestern und heute positiv getestet!

Wie habt ihr es eurem Partner gesagt? Es ist nämlich unser Wunschkind:)

Mir fällt irgendwie nichts süßes ein, ich möchte ein bisschen besonders machen.

Und woraus muss ich jetzt besonders achten in den ersten Wochen?

LG an alle werdende Muttis oder Hibbelnde :-)

 
5 Antworten:

Re: Ich trete mal vorsichtig hier ein...Toi toi toi!

Antwort von KaRo, 10. SSW am 24.03.2017, 16:09 Uhr

Hallo,

also ich habe meinem Freund einfach ein GEschenk gemacht mit Erstlingssöckchen und einem dm Duschgel. Bei dm habe ich dafür ein extra Etikett gebastelt (gibts am Sofortdrucker) mit seinem Bild und der Aufschrift "besonders für werdende Papas geeignet".

Da wir in dem Monat überhaupt nicht über eine Schwangerschaft nachgedacht hatten, hat er es erst nach gut 1 min kapiert, als er wirklich die Aufschrift auf dem Duschbad gelesen hat und ich hab alles heimlich gefilmt.

Das kurze Video schau ich mir ganz oft an, weil die Reaktion einfach toll war, als er verstanden hat, was das Geschenk soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trete mal vorsichtig hier ein...Toi toi toi!

Antwort von Lara1995 am 24.03.2017, 16:19 Uhr

Huhu

Ich habe ja am 23.12 positiv im 2 üz. Getestet gehabt und habe fix einen Body gekauft. Darauf habe ich geschrieben das er Papa wird und einen schönen Spruch. Body und sst zusammen gerollt, eingepackt und ihm als Weihnachtsgeschenk gegeben, er hat sich so sehr gefreut ♡♡♡♡♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trete mal vorsichtig hier ein...Toi toi toi!

Antwort von nina91383 am 24.03.2017, 16:51 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch erstmal :)

Es gab / gibt im Edeka bei uns kleine Brettchen, wo drauf steht
" die besten Männer werden zum Papa befördert. "
Das habe ich gekauft, dazu ein paar kleine Babyschühchen und ein Foto von dem positiven SST ( im Sofortdruck erstellt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trete mal vorsichtig hier ein...Toi toi toi!

Antwort von Lausemaus13 am 25.03.2017, 6:24 Uhr

Beim ersten hatte ich mich so wenig im Griff das ich sofort mit dem Test zu ihm ins Bett gerannt bin. :-)

Und nun beim zweiten habe ich einen alten wickelbody und ne Pampers raus gekramt. Habe alles verpackt und ihm dazu gesagt das er nun 9 Monate Zeit hat wieder zu üben was man damit macht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich trete mal vorsichtig hier ein...Toi toi toi!

Antwort von mel_xder am 27.03.2017, 10:28 Uhr

Als ich erfuhr das ich schwanger war hatte ich keine Geduld, habs meinem Partner sofort erzählt. Stattdessen hatte ich geplant der Familie zu Ostern ein Dickes Ei was man öffnen kann zu schenken wo ein Schnuller drinne ist mit nem selbstgebastelten Etikett mit der aufschrift "Bitte aufbewahrten bis ich da bin" Bald ist ja Ostern. Wenn du so viel Geduld noch hast, wäre das auch eine eventuelle Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

sage mal vorsichtig hallo

Hallo, sage mal ganz vorsichtig hallo in diese Runde. Im Moment weiß ich noch garnicht, ob ich hier richtig bin. Kurz zu mir. Im Moment stille ich noch meinen Sohn, der in ein paar Tagen 7 Monate wird. Nach der Geburt im Mai, hatte ich bald wieder meine Tage. Die Zyklen waren ...

von patchworkmama75 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsichtig "Hallo" sagen!

Hallo Zusammen! Ich möchte mal ganz leise und ganz vorsichtig "Hallo" sagen. Ich heiße Joey, bin 32 Jahre alt und habe drei Kinder. (9, 7 und 4,5 )ch war dieses Jahr schon im November Bus und musste im Mai leider aussteigen. Hatte einen Spätabort in der 14. SSW. Es gab ...

von 4.Weltwunder, 7. SSW 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, geselle mich ganz vorsichtig schon einmal zu euch..LG

Hallo ihr Lieben, war damals schon mal hier 2010. Jetzt bin ich ganz frisch schwanger in der 6+0 SSW. Hatte diese Woche Schmierblutungen die Gott sei Dank vorbei sind und auch der HCG Wert sich verdoppelt hat. Übelkeit Erbrechen werden von Tag zu Tag immer etwas ...

von Butterfly06, 7. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

vorsichtig

ich sag mal vorsichtig Hallo. ..hoffentlich darf ich diesmal bei euch bleiben bis zur Geburt. vielleicht kennt mich noch jemand gehörte zum Januarbus 2014 Jetzt hat es scheinbar doch nochmal geklappt, hab schon nicht mehr dran geglaubt. hab bei es+11positiv ...

von pinkeMelie, 4. SSW 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsichtig Hallo sagen und hoffe ihr nehmt mich noch mit ;-)

Hallo, ich bin 32 jahre alt und habe nach langem üben heute endlich meinen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und konnte es kaum fassen. Ich habe noch mal extra einen 2. Schwangerschaftstest von Clearblue Digtial gemacht und da stand gleich Schwanger 1-2 ...

von Tigerchen2014, 4. SSW 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

seit vorsichtig was ihr schreibt mittlerweile

2.damen hier drin sind die übermütter/die besten schlechten hin und wir sind alle scheisse und doof und verantwortungslos... passt auf was ihr schreibt...vorallem wenn es um essen und trinken geht... oder ihr werden runtergemacht weil ihr in der schwangerschaft geraucht ...

von silvana25 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

wollt euch auf dem laufendem halten - vorsichtige freude!!! :)

habe mich vor ein paar tagen erkundigt wie ich mich am besten auf eine stille geburt vorbereiten sollte, da mich die ärzte hier schon aufgegeben haben. ich habe von euch sehr viel mut und zuspruch bekommen. jetzt hatte ich gerade die kontrolluntersuchung und es scheint wohl ...

von jenny..m 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Schleich mich mal vorsichtig bei euch rein!!!:-)

Hab heute posetiv getestet und hab mich voi gefreut!!! Habs aber noch niemanden gesagt, weil ich mir nicht sicher bin ob es noch zu früh ist und ich warte bis ich in der 12 Woche bin und die riskiozeit sozusagen vorbei ist! Komisch ...

von 08091981, 4. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

*vorsichtig anschleich -.....

und abwart ob ich dableiben darf* hab heute zum jux getestet dass ich n vergleich hab wie´s negativ aussieht... naja und das ist dabei rausgekommen... http://www.fotos-hochladen.net/view/foto0100hjve08kqa.jpg naja muss aber noch bibbern bin wahrscheinlich erst ES+7 wobeis ...

von elijasmama 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.