Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CatHagi am 21.11.2014, 21:59 Uhr

ich möchte mich leise verabschieden und euch von Herzen danken

Ihr lieben, mein letzter Post ist schon paar Seiten her. Ihr habt mir damals mit euren Mails viel kraft und Mut gegeben. Wir hatten es bis zur 8. Woche geschafft.
Dann hörte das kleine Herz auf zu schlagen...
Gestern hatte ich die Ausschabung. Ich bin sehr traurig aber wer weiß, vielleicht hat mein Hugo den ganzen ärger mitbekommen.

Für euch alles erdenklich gute

Und danke nochmals

 
3 Antworten:

Re: ich möchte mich leise verabschieden und euch von Herzen danken

Antwort von Sandrii83, 17. SSW am 22.11.2014, 15:09 Uhr

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mich leise verabschieden und euch von Herzen danken

Antwort von Saso1974 am 22.11.2014, 15:45 Uhr

Wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich möchte mich leise verabschieden und euch von Herzen danken

Antwort von suxsu, 14. SSW am 23.11.2014, 20:50 Uhr

viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leise gehn die schritte zurueck :(

leise gehn die schritte zurueck War im kh wegen Blutungen und kraempfen sie sahen nix Im Ultraschall gerät hab nur die Sachen voll geblutet Sie sagten drohende Fehlgeburt Der arzt soll morgen entscheiden weil er ein Vergleich hat ein Bild un kann es besser sagen ...

von bock1992 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leise Forum: Schwanger - wer noch?

Stethoskop Herztöne hören... sehr leise? oder falsche stelle??

Hey.. ich habe mir ein Stehtoskop gekauft.. damit ich tylers herztöne ab und an mal hören kann. hab es nun ausprobiert... nach langem suchen (und mehreren tritten vom Kind an das Stethoskop) hab ich links neben dem bauchnabel die vermeintliche "herzstelle" entdeckt... Aber ...

von Sina26, 27. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leise Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz leise Hallo sag

Guten Abend Zusammen, Mein Mann und ich versuchen seit August 2010 ein Baby zu bekommen. Diesen Zyklus wollten wir unsere 3. IUI Versuchen. Nach etlichen Hormonerhöhungen sollte es am 19.05. soweit sein. Am 18.05 sollte ich nochmal zum Kontroll US kommen. Ich bin natürlich ...

von Kathinka, 6. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leise Forum: Schwanger - wer noch?

leises knacken im bauch

hallo alle zusammen, ich habe seit ca. 3, 4 tagen immer wieder mal so ein leises knacken im bauch. das kommt immer, wenn sich das baby bewegt und ich ruhig sitze/ liege. am anfang dachte ich noch, dass es von ganz wo anders herkommt, dass sich irgendwas in meiner nähe einfach ...

von gusti05, 32. SSW 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leise Forum: Schwanger - wer noch?

Leise "Hallo" sagen

Hallo zusammen, gestern abend, heut morgen und heut nachmittag hab ich jeweils positiv getestet, der zweite Strich ist von mal zu mal dicker geworden. Jetzt wollt ich mich vorstellen bei euch, ich heisse Hsiuying bin 24 Jahre alt, bin verheiratet, habe bereits schon 2 ...

von Hsi86 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leise Forum: Schwanger - wer noch?

Sag mal leise Hallo

Hallo ich bin 28 Jahre mit meinem Mann 12 Jahre zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben 3 Jungs im Alter von 7 Jahre ,fast 6 Jahre und fast 2,5 Jahre.Ich war schon mal eine Dezembermami2011 und nun bin ich es wieder aber diesmal nicht am Anfang sondern eine am Ende.Ja ...

von jauw, 5. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leise Forum: Schwanger - wer noch?

still still und leise ...

ging ein engel auf die reise und nimmt ein stück von meinem herzen mit pass gut drauf auf mein kleines minimii , mama hat dich lieb wir mussten gestern unser baby in der 10 ssw gehen lassen in stiller trauer katrin mit der hexe sarah an der hand dem ...

von KaSa1984, --. SSW 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leise Forum: Schwanger - wer noch?

Schleiche mich mal leise ein

Hallo Ihr Lieben, irgendwie fasse ich es selbst noch nicht, aber nachdem meine Periode überfällig war habe ich einen SS-Test gemacht. Positiv... Ist noch wahnsinnig früh, so 5. SSW, aber nichtsdestotrotz stelle ich mich darauf ein, mit 38 nochmal Mama zu werden. Ich habe ...

von Charly0815, 5. SSW 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leise Forum: Schwanger - wer noch?

leises hallo...

...ich habe heute bei ES+12, positiv getestet!!! Die Linie war zwar schwach aber sehr deutlich zu erkennen (hab mit Mittagsurin getestet). Ich bin 37 Jahre und es wäre meine erste ss, wir haben zwei Jahre warten müssen und nach der 3 IUI hat's jetzt wohl endlich geklappt. Ich ...

von Böckchen1376, 4. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leise Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.