Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami, 28. SSW am 10.11.2015, 7:47 Uhr

Ich mag nicht mehr schwanger sein 😢

Hallo!

Ich bin jetzt bei 27+5 mit meinen Zwillingen. Seit Mitte Oktober muss ich mich schonen und seit letzter Woche komplett liegen wegen verkürzten Gbh. Ich kann meine SS gar nicht mehr genießen und möchte nur noch, dass es endlich rum geht und meine Zwillinge gesund zur Welt kommen. Geht es noch jmd. so? Vielleicht auch nur mit einem Zwerg im Bauch? &542; Ich weiß, dass jeder Tag im Bauch Gold wert ist für die Zwerge.

Traurige Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr schwanger sein 😢

Antwort von April.lis am 10.11.2015, 8:52 Uhr

Du sagst es: jeder Tag im Bauch ist Gold wert. Und das rufe dir jeden Tag ins Gedächtnis!
Ich habe 7 Wochen mit verkürztem Gmh in der Klinik gelegen und durfte nur zur Toilette und zum Duschen aufstehen. Mein Kind kam trotzdem zu früh (9 Wochen). Glaube mir, ich hätte lieber weiter schwanger im Krankenhausbett gelegen. Eine Frühgeburt braucht niemand.
Halte durch. Lenke dich mit Lesen, telefonieren, Freunden, fernsehen usw. ab.
Die Rennerei und Sorgen nach einer Frühgeburt sind nicht zu unterschätzen. Zwar wächst man bekanntlich mit seinen Aufgaben. Aber das aktuelle Liegen ist da doch die einfachere Aufgabe ;-).
Aber diese Durchgänger gehören dazu. Morgen sieht die Welt für dich hoffentlich wieder besser aus.
Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt

VG
April.lis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr schwanger sein 😢

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.11.2015, 9:48 Uhr

Du musst dich schonen.
Schrecklich!
Wenn du ehrlich bist ist das nichts schlimmes.
Sei froh das die Kinder noch drin sind.
Und scheinbar hast du auch kein kleines Kind um das du dich kümmern müsstest.
Durchhalten und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr schwanger sein 😢

Antwort von 20072011Mami am 10.11.2015, 10:06 Uhr

Doch ich habe schon Kinder und zwar 3 (zwischen 11Monate und 7Jahre).

Und es gibt auch Menschen, für die es schrecklich ist, wenn sie nichts mehr dürfen außer liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr schwanger sein 😢

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 10.11.2015, 10:17 Uhr

Ok, dann ist es echt ätzend!
Sorry.
Wer kümmert sich denn um die Kinder?
Hast du schon eine Haushaltshilfe?

Natürlich wäre man gern "aktiv" aber es ist eine absehbare Zeit und du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr schwanger sein 😢

Antwort von 20072011Mami, 28. SSW am 10.11.2015, 10:37 Uhr

Mein Mann ist jetzt auf unbestimmte Zeit zu Hause und kümmert sich um alles.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr schwanger sein 😢

Antwort von mischischel am 10.11.2015, 10:54 Uhr

Hey, ich bin jetzt in der 23 SSW und habe seid der 12 SSW immer wieder Blutungen.
Für mich heißt das auch abwechselnd schonen und absolute Bettruhe, das ist echt nicht schön aber ich weiß wofür ich das durch stehen muss.
Mit tut nur mein Freund ungeheuer leid, er muss alles allein machen und das schon seid Wochen.

Wenn die kleinen da sind, wirst du das alles vergessen haben und vielleicht ab und an das doofe rumliegen vermissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr schwanger sein 😢

Antwort von Blackmamba811 am 10.11.2015, 20:19 Uhr

Ich hatte zwar nur ein baby im bauch musste mich aber auch 3/4 der schwangerschaft schonen und hatte alle weh wechen die man habn konnte.
Was hab ich es gehasst.

Und heute vermiss ich die schqangerschaft. Ich könnt mich im arsch beißen auch so schwer es war das ich sie nicht mehr genossen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger Partner verlassen?

Hallo, ich bin neu hier und suche einfach nur dringend Rat. Da ich immernoch hoffe, dass es eine "humanere" Lösung gibt. Ich versuche mich so kurz und akut zu fassen wie möglich. Ich bin in der 25. SSW., absolutes Wunschkind. Wir sind seit Ca. 4,5 Jahren ein Paar. Mein ...

von Anna_einfach_besser 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich nun schwanger, oder nicht?

Hallo ihr Lieben. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 ging. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar war) kam mein Freund nach sehr langer Zeit wieder zu mir. Ihr solltet wissen, dass er davor und danach auf der Toilette war und er ...

von Yklass 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

Ich habe heute getestet und denke, dass es einfach zu früh war.... letzte Regel am 26.09. GV 16./20.10. Zyklus bisher 26-34 Tage und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (Zyste) Heute ist schon Zyklustag 32 aber ich weiß ja nicht wie lang der Zyklus diesen Monat sein wird... ...

von lilaWölkchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken Massage, Schwanger?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Morgen bekomme ich meine erste Rücken Massage. Insgesamt 6 Termine. In KW 45 und 46 habe ich Zwei Termine und der letzte Termin ist am 16.11.15 Leider kann ich noch kein Test machen, wäre zu früh. Da ich letzten und diesen Monat einen ...

von kalore 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? unregelmäßiger Zyklus

Hallo, letzte Regel 26.09.15 GV 16.10./20.10 unregelmäßiger Zyklus 26 bis 34 Tagen und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (1× war eine Zyste Schuld an dem langen Zyklus) in den letzten 12 Monaten (fast genau 1 Jahr ohne Pille) keine Ahnung wann der ES war heute Zyklustag ...

von lilaWölkchen 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuu ich bin Schwanger

So ich wollte mich nochmal melden. Mein Frauenarzt sagte mir heut endlich das ich Schwanger bin. Jetzt hab ich aber noch eine Frage. LEIDER Rauche ich. Das möchte ich aber nicht in der Schwangerschaft und Stillzeit und danach auch nicht mehr. Wie kann ich schnell uns ...

von Babychen_03 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo. Ich hatte vor ein Paar Tagen schoneinmal geschrieben. Es ging darum das ich letzte Woche beim Fa war und ein Bluttest machen lassen habe. Dieser war negativ. Gestern habe ich nochmal ein Urintest gemacht und dieser war Positiv. Also bin ich heute nochmal zum Arzt. Nochmal ...

von Babychen_03 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft..wer noch?

Hallo ihr Lieben Ich suche Mädels, die ebenfalls das erste Mal eine Schwangerschaft erleben dürfen. Würde mich gerne mit euch austauschen. Und ist zufällig jemand aus der Ulmer Gegend hier? Freue mich auf eure Antworten. LG ...

von saskia90 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich mit One Step Schwangerschaftstests (10er) aus?

hallo. Ich bin heute NMT +3 und teste seit 6 Tagen jeden Morgen mit den One Step Schwangerschaftstests, diesen billigen aus dem Internet. Sie haben eine 10er Sensitivität und der zweite Strich war drei Tage vor NMT nur mich starkem Licht und guter Lupe zu erkennen. Leider ist ...

von Susi1971 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Ich wende mich heute wieder an euch mit einer Frage. Ich bin jetzt 3 Wochen überfällig. Mein Schwangerschaftstest war negativ. Ich bin zum Frauenarzt und habe ein Bluttest machen lassen... Auch negativ. Kann das sein das ich doch schwanger bin und einfach nur mein Wert noch ...

von Babychen_03 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.