Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 30.01.2016, 21:06 Uhr

ich kriege gerade Panik

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 10 ssw. Bisher hatte ich bis auf gelegentliche Übelkeit keine Probleme gehabt. Seit zwei Tagen ist es nach dem Essen echt schlimm und es steht mir zum Hals. Aber kein erbrechen. Nun stand ich am Klo da es mir im Hals steckte und im Reflex habe ich mit dem Finger kurz nachgeholfen. Es ging mir echt übel. Nun mache ich mir Vorwürfe dies könnte dem Baby schaden. Ich werde verrückt.

 
6 Antworten:

Re: ich kriege gerade Panik

Antwort von Neutrina, 8. SSW am 30.01.2016, 21:51 Uhr

Wieso sollte das deinem Baby geschadet haben? Ich finde das schlimmste ist, wenn man würgen muss und es einen hebt und dann nix kommt. Besser ist manchmal wirklich raus ... solange ansonsten genug im Bauch bleibt, kann da doch nichts passieren.

Meine Hebamme hat mir übrigens gegen Übelkeit was Homöopathisches gegeben und seit dem gehts mir deutlich besser. Heißt Vomistop von Pflüger. Nehme ich 3mal jeweils nach dem Essen und nun ist mir zwischendurch nur noch kurz Unwohl, aber der Brechreiz ist weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kriege gerade Panik

Antwort von Maiglück2015 am 31.01.2016, 1:18 Uhr

Hi.

Warum denn Vorwürfe? Andere Schwangere übergeben sich Wochen-/Monatelang täglich, manchmal mehrmals täglich. Und den Babys gehts auch gut. Also ganz normal und einfach die Schwangerschaft genießen, ohne Sorgen und Vorwürfe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kriege gerade Panik

Antwort von Stef12 am 31.01.2016, 8:56 Uhr

Da brauchst du dir sicherlich keine Gedanken zu machen. Bei den meisten Schwangeren ist das nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kriege gerade Panik

Antwort von _LeA_, 19. SSW am 31.01.2016, 11:18 Uhr

Huhu,
mir war auch oft übel am Anfang, um die Weihanchtszeit habe ich den Kinderpunsch oft wieder erbrochen.... zu süßes ging oft garnicht.... habe drei kilo abgenommen (ist ja nicht viel), und bisher immer noch nicht alles wieder drauf.
....und einmal habe ich bestimmt zwanzig mal hintrereinander den Finger ín den Hals gesteckt.... sorry...
Mir war sooo übel.

Du brauchst dir GARKEINE Gedanken machen.
Eine Freundin ist gerade schwanger, die musste sogar einmal schon ins KH zwei Flaschen Infusion mit Vitaminen bekommen.
Und auch da hat es bisher nicht geschadet.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kriege gerade Panik

Antwort von TiGü83 am 31.01.2016, 12:44 Uhr

Ich danke euch allen für eure beruhigenden Antworten.
Ihr habt mich wieder runter geholt
Einen schönen Sonntag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kriege gerade Panik

Antwort von schmu_05, 10. SSW am 01.02.2016, 22:00 Uhr

Freut mich, dass es euch noch gut geht! Das heißt, beim zweiten US war schön was zu sehen? Bei mir läufts soweit auch gut, habe nur latente Übelkeit und hoffe einfach, dass diese sich bald verzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Panik vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und seitdem 21.12.2015 weiß ich, dass ich schwanger bin :) Mein Freund und ich freuen uns sehr, aber ich hab wahnsinnige Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich war kurz vor Weihnachten beim Frauenarzt, da ich wahnsinnige Unterleibskrämpfe hatte, ...

von Baby2982015, 7. SSW 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Total in Panik !!

Hallo ihr lieben, Bin in der 7 ssw und habe seit 12 Tagen braunen Ausfluss, mein Frauenarzt meinte alles wehre ok, nehme Magnesium und folsäure. Doch ebend war ich auf Toilette und aufeinmal war brauner Ausfluss und frisches Blut zusammen beim abwischen auf dem Papier. Ich ...

von Amelia2107 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Heute keine Kindsbewegungen - Panik :-(

Bisher hab ich meine Kleine jeden Tag gespürt, sei es das sie sich irgendwo rausgedrückt hat, Schluckauf hatte oder eben getreten und sich hin und her gedreht hat. Heute macht sie sich aber irgendwie so gar nicht bemerkbar was mir irgendwie Angst macht.:-( Am Mittwoch beim ...

von Zoe83, 36. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Herzstolpern/rasen, Panikattacken - wer noch?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich erwarte mein 6. Kind und bin 35 Jahre jung. Ich leide seit einigen Jahren an Herzstolpern, mein Herz ist aber gesund. In den Scheangerschaften war es immer am schlimmsten mit Bigeminus, wo jeder 2. Schlag ein Extraschlag ist. Hatte ...

von Bald6fachMami, 8. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Panik krebs Metastasen Bestrahlung

Hallo ich bin sehr beunruhigt und besorgt seit heute. Habe heute bei meiner Nachbarin geklingelt *64 brustkrebs methastasen* wollte sie nach meiner Post Fragen. Ich stand Ca. 10 Sekunden vor ihr. Sie sagte halten Sie sich lieber fern von mir ich habe metastasen und darf ...

von CarinaTh 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

tolale Panik

Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin jetzt in der 36+3. Folgendes: Wir haben am Samstag eine Babymatrazte von Träumeland gekauft. Heute gucke ich mir die Internetseite an und da steht, dass man den Matratztenkern zwei bis vier Wochen lüften sollte, wegen des Neugeruchs, der ...

von stefanie1976gt, 36. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

starke panikattacken-total am ende

Hallo habe eine dringende Frage Ich leide schon seit Jahren unter panikattacken. Hatte es aber vor der ss super im Griff. Bin Jetz in der 37. Ssw also genauer gesagt 36+0. Und die Panik wird jeden Tag Schlimmer. Sie tritt jetzt nicht mehr In nur bestimmten Situationen auf ...

von sab1234 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und jetzt Panik...

Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe hier ein paar gute Ratschläge und ein bisschen Zuspruch zu finden. Ich habe vor 2 Wochen ein SST gemacht und dieser war positiv... mein Freund und ich haben vor einigen Monaten beschlossen, dass wir ein Kind wollen.. ich muss dazu sagen, ...

von Glockenblume100 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln! Panik

So, nach dem ich mich vor 2 Wochen bei meiner Tochter mit MagenDarm angesteckt habe und im Krkh landete, ich gerade mit einer fiesen Sommergrippe im Bett liege, kommt mein Mann gerade von KiGa wieder und sagt dort grasieren seit Freitag die Ringelröteln! Ich habe sie sofort ...

von Mausmama, 29. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?

Ringelröteln! Panik!

So, nach dem ich mich vor 2 Wochen bei meiner Tochter mit MagenDarm angesteckt habe und im Krkh landete, ich gerade mit einer fiesen Sommergrippe im Bett liege, kommt mein Mann gerade von KiGa wieder und sagt dort grasieren seit Freitag die Ringelröteln! Ich habe sie sofort ...

von Mausmama, 29. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Panik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.