Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86 am 25.09.2015, 13:37 Uhr

Ich könnt weinen!!!

Hallo ihr lieben,


nachdem ich gestern ja bei meinem FA war und er eine eileiterschwangerschaft vermutet hatte und darauf ich hier schrieb und eure Antworten mir Angst machten bin ich gestern ins Krankenhaus und dort wurden einige Untersuchung gemacht, die Ärztin war wie ihr schon schockiert das mein FA mich erst am Montag hätte sehen wollen, es wurde anhand Ausschlussverfahren eine eileiterschwangerschaft diagnostiziert und ich würde not operiert. Als ich aufwachte wurde mir mitgeteilt das sie mir den einen Eileiter entfernen mussten, ich war durch die Narkose noch wie im Dämmer Zustand und realisierte nicht wirklich was sie alle von mir wollten. Heute Nacht dann irgendwann traf mich der Schock und die Trauer: mein kleiner Spatz ist nicht mehr da! Auch wenn ich nur kurz wusste von der ss und auch wenn ich nie im Ultraschall das Herzchen schlagen hab sehen dürfen, war es doch mein kleiner Spatz. Nach dem ersten Schock als ich erfuhr das noch ein Baby unterwegs ist hätte ich mich doch gefreut und nun das? Ich weis nicht ich fühle mich so einsam, liege noch im Krankenhaus weil meine Blutwerte morgen nochmals kontroliert werden müssen und wenn alles "gut" ist dann darf ich nach Hause. Wie sich das anhört! Die Schwestern hier sind wirklich nett und geben sich große Mühe aber ich will nur heim. Ich möchte gerne weinen aber selbst das geht nicht ich fühle mich nur innerlich leer.

Entschuldigt wenn ich mich hier ausweine aber ich weis grad nicht wohin mit meiner Trauer und mein Mann kümmert sich um unser drei großen Mädels

 
7 Antworten:

Re: Ich könnt weinen!!!

Antwort von sonnenkind1981 am 25.09.2015, 13:53 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid!
Natürlich darfst du dich hier ausweinen, dafür ist doch das Forum da.
Ich wünsche dir alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt weinen!!!

Antwort von jolina06 am 25.09.2015, 14:00 Uhr

Das tut mir sehr leid :(

Lass es raus und Trauer

Ich wünsche dir viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt weinen!!!

Antwort von tugita am 25.09.2015, 14:00 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Natürlich trauerst Du - da war ein kleines Lebewesen in Deinem Bauch. Wie soll man da - auch nach so kurzer Zeit - keine Gefühle für haben?
Nimm Dir viel Zeit und sprich mit Mann, Freundin, Mutter oder wer auch immer Dir nah ist, darüber. Mir hat das nach meiner FG immer geholfen.
Ich drück Dich und wünsche Dir Kraft für die nächsten Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt weinen!!!

Antwort von FrauStorch am 25.09.2015, 19:01 Uhr

Sowas ist natürlich ein Schock! Nimm dir Zeit zum trauern im Kreis deiner Liebsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt weinen!!!

Antwort von aeule am 25.09.2015, 21:03 Uhr

Das tut mir leid, das hatte ich auch schon!
Ist nicht schön.
Vielleicht ist es dir ein Trost das es mit einem Eileiter auch noch klappen kann!
Alles Gute!
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure lieben Worte......

Antwort von Mädelsmama86 am 26.09.2015, 17:28 Uhr

Bin seit heute Mittag wieder zuhause und versuche mich jetzt hier ein bisschen abzulenken meine Mädels sind auch zuckersüß und helfen mir wo sie können, haben ihr Abendbrot selbst gemacht und auch der kleinen haben Sie Joghurt gegeben zum Abendbrot na das hättest es bei mir nicht gegeben aber Ausnahmen bestätigen die regel. Ich liege im Bett und ruhe mich noch aus, die Narben sind zwar klein aber ziepen doch ein bisschen, ich weis nicht ob das jetzt nur ist weil ich so dankbar über meine drei bin, aber mir geht es soweit wahrscheinlich besser als manch anderen, aber mal sehen wie es wird wenn meine Mädels später im Bett sind und ich alleine bin

Ich wünsche euch allen die ihr ein Baby bekommst alles erdenklich gute und eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes glückliches Baby.

LG Mädelsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für eure lieben Worte......

Antwort von jolina06 am 27.09.2015, 9:45 Uhr

Icj drück dir die Daumen dass du es weiterhin schaffst ubd weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich will mal grade weinen :(

Meine Familie und ich mussten am Montag unsere Hündin nach 15 1/2 Jahren einschläfern lassen. :( Ich bin so unendlich traurig und kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Sie war doch mein Baby, ein Familienmitglied. Und nun ist sie einfach weg. Ich weiß, dass sie im ...

von Halberkeks, 35. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

Ein lachendes und ein weinendes Auge- FA Termin heute!!!

Hallo Mädels!!! Zuckertest war super :-)))) Baby gehts super, 1700gramm schwer, Ku 28cm Größe ?? CTG auch super:-) Und es bleibt bei einer 2. Prinzessin ABER : Mein Gmh liegt bei 2,3cm ( letzte Woche Montag noch 2,6cm) und wenn er unter 2cm geht, muss ich stationär ins ...

von Jazzy1982, 31. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

von Lady.ru 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!! (vorsicht lang)

bin irgendwie hin und her gerissen..... mein freund ist ja schon seit dem 23.12.09 arbeitslos und er schreibt ja immer voll die bewerbungen usw..... und jetzt hat er eine geschrieben (vor ca 4 wochen) und die haben sich gemeldet gehabt und er war auch beim ...

von Loona85 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.