Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von franzi1406, 36. SSW  am 20.04.2014, 21:53 Uhr

Ich habe seit 18.30uhr, alle 3min, einen harten Bauch und kräftiges ziehen.

In.der Wanne wurde es angenehmer jetzt hab ich's nur alle 5min. Es ist unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft. Oder empfinde ich nur weil es mein 2.Kind ist, nicht so schlimm? Mal sehen wie's sich die Nacht entwickelt. Senkwehen?

 
3 Antworten:

Re: Ich habe seit 18.30uhr, alle 3min, einen harten Bauch und kräftiges ziehen.

Antwort von mf4 am 20.04.2014, 22:17 Uhr

Ich empfand auch beim 4.Kind Wehen als das schlimmste.
Nicht wirklich schmerzhaft aber alle 3min dann tippe ich eher nicht auf Geburtswehen. Die sind bei dem Abstand schon recht heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe seit 18.30uhr, alle 3min, einen harten Bauch und kräftiges ziehen.

Antwort von LittleM, 12. SSW am 21.04.2014, 2:47 Uhr

Wenn sie in der Wanne besser werden, sind's wohl keine echte Wehen. Sonste wuerde es dann schlimmer werden, so hatte es mir zumindest meine Hebamme erklaert und bei mir stimmte es. In der Wanne wurde es nur noch schlimmer und die Wehen sind von alle 7 Minuten auf alle 3 Minuten gesprungen und wurden heftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe seit 18.30uhr, alle 3min, einen harten Bauch und kräftiges ziehen.

Antwort von nutellababe28, 38. SSW am 21.04.2014, 7:42 Uhr

senkwehen. bei meinen ersten kids bemerkte ich sie kaum. diesmal meinte ich schon öfter, jetz gehts los. aber nein.. auch senkwehen können echt übel sein, teils genauso schlimm wie geburtswehen. lass es abklären.,...
wenns in der wanne aber leichter wurde, sind das echt nur senkwehen ;0)
ich denke, bei echten wehen.. würdest du hier nicht mehr posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.