Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 4!. SSW am 03.08.2014, 14:43 Uhr

ich hab kein Bock mehr

das Wetter ist die reinste Höllenqual
schwül heiss und wirklich richtig drückend

und ich kugel immer noch durch die Gegend

meine Kleine findet den Weg wohl nicht raus *lach*
oder ist eben ne kleine Trödeltante :-)

ich möchte aber endlich durch sein denn die Beschwerden werden nicht weniger und jeder Tag extra ist wirklich anstrengend

naja, egal mal sehen was mich bis Dienstag erwartet....

 
9 Antworten:

Re: ich hab kein Bock mehr

Antwort von mf4 am 03.08.2014, 14:48 Uhr

Du stresst dich schon durch die ganze Schwangerschaft. Ich kann dich beruhigen... drin geblieben ist noch keines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das meiste hast du hinter dir

Antwort von Julie am 03.08.2014, 15:14 Uhr

Das sagte mein FA bei 41+1 (also Beginn der 42. Woche) zu mir.
Ganz entspannt - ich verstehe diesen Stress in den letzten Tagen sowieso nicht.
Der mutmaßliche ET ist KEIN Verfallsdatum.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab kein Bock mehr

Antwort von KleineLotti2012 am 03.08.2014, 15:20 Uhr

Boah Mädel,
in wievielen Foren muss man dir noch schreiben, dass du einfach mal entspannen musst?!

langsam finde ich es krank, jeden tag in min. 3 Foren zu schreiben, dass man es nicht mehr erwarten kann und man immer weniger Lust hat. Meinst du nicht es geht jeder Schwangeren so? Nur du machst da nen riesen Wirbel drum.
Schalt mal ab und vor allem das Handy aus und komm mal ein paar Tage runter. Geh raus, trink ein Kaffee und geh Eis essen, aber poste nicht in einer Tour hier im Forum oder google nach Einleitmethoden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab kein Bock mehr

Antwort von stupsi76, 40. SSW am 03.08.2014, 15:22 Uhr

Etwas mehr Entspannung und Gelassenheit würde dir echt gut tun. Bei so ner Anspannung gehts nicht los.

Sie kommt schon, wenn sie soweit ist.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab kein Bock mehr

Antwort von mf4 am 03.08.2014, 15:23 Uhr

Ganz normal leben ist eine verdammt gute Idee... vielleicht gehts genau dann los, wenn man im Schwimmbad ist, in einem Café sitzt.
Internet beschleunigt es ganz sicher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab kein Bock mehr

Antwort von Saturnchen, 38. SSW am 03.08.2014, 17:42 Uhr

du hast mein mitgefühl und ich hoffe sehr für dich das es bald losgeht.

binn ja noch nicht so weit wie du aber mich nervt es auch.

glg und los geht's hoffentlich schnell;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab kein Bock mehr

Antwort von tamtamgo am 03.08.2014, 18:11 Uhr

Stress verhindert wehen ;) zumindest kurz vor der Geburt.
Und wenn du dich so stresst dauert es ewig!!! Das Ende vom Lied ist dann soviel Adrenalin das dein Körper gegen die Geburt kämpft und du nachher ewig viel Wehenmittel brauchst... Bis schlimmstenfall einen ks..

Deine kleine war doch immer sehr zart. Vielleicht braucht sie die paar Tage noch
Lass ihr dich die paar Tage!
Fester Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab kein Bock mehr

Antwort von Toja27, 33. SSW am 03.08.2014, 18:34 Uhr

Ich kann dich verstehen.
Habe meine Große 12 Tage übertragen....ich weiß sehr gut, was es bedeutet und wie elend man sich fühlt.

Leider kann man nicht viel tun. Die ganzen Hausmittelchen zum Einleiten bringen ja doch nichts - also versuche dich am besten abzulenken.

Drücke die Daumen, dass es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab kein Bock mehr

Antwort von JuliaA, 38. SSW am 04.08.2014, 14:28 Uhr

Wenn ich die Kleine wäre, würd ich mich wohl auch festkrallen... bei den ständigen Adrenalinschüben, die sie von dir in der SchwSch bekommen hat.

Na bald wird sie rauskommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.