Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marjane am 04.04.2014, 8:32 Uhr

Ich hab da dieses Gefühl...

... das es ein Mädchen wird. Hatte aufgrund eines Krankenhausaufenthalts nun einige Ultraschall...vaginal und per Bauch. Und ich gucke immer heimlich nach den Geschlecht...es zeigt sich rein gar nix. Jungs konnte man ja in der 14.SSW schon leicht erkennen. Ich hatte sprizen einblicke zwischen die beine, aber da ist alles flach. Irgendwie bin ich mir sicher, dass ist ein Mädchen. Die Ärzte äußern ja noch keine Vermutung ... aber ich habe einfach dieses sichere Gefühl.

.... Ich bin ja schon soooooo gespannt! K*wippppl*

 
12 Antworten:

Re: Ich hab da dieses Gefühl...

Antwort von mf4 am 04.04.2014, 8:54 Uhr

Ich hatte sprizen einblicke zwischen die beine

na dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da dieses Gefühl...

Antwort von Schwedenmausi, 23. SSW am 04.04.2014, 8:58 Uhr

Bei unsrem sohn hieß es damals bis zur 35.ssw,wird sehr warhscheinlich ein mädl,weil man echt nichts sah,tja,5 wochen vor Termin wollte er sich nicht mehr verstecken:)))) aber ich hatte das immer komischer weiße im Gefühl,und nur Neutrale sachen gekauft! bei der mini wusste ich von anfang an,das es ein mädl wurde,hab davon ein paar mal geträumt und auch einfach dieses Gefühl gehabt.Diesmal meinte ich anfangs junge,aber seit ein paar wochen bin ich auch davon überzeugt,das es doch ein mädl wird,hab auch davon geträumt,aber da wir uns ja diesmal überraschen lassen,ist es eh egal und wir werden dann erst zur geburt das Geschlecht erfahren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4: Ich hatte sprizen einblicke zwischen die beine

Antwort von Honey58 am 04.04.2014, 9:31 Uhr

Pujami?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4: Ich hatte sprizen einblicke zwischen die beine

Antwort von mf4 am 04.04.2014, 9:58 Uhr

ah sooooo... hat es eine Pujami... dann eindeutig ei Mädchen
Zipfel... Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mf4: Ich hatte sprizen einblicke zwischen die beine

Antwort von Honey58 am 04.04.2014, 10:16 Uhr

Das hast Du aber sehr schön erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab da dieses Gefühl...

Antwort von Wolke80, 19. SSW am 04.04.2014, 10:36 Uhr

Was ist denn eine Pujami???

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erklärt sich ja irgendwie aus dem zusammenhang...

Antwort von Keksraupe, 14. SSW am 04.04.2014, 10:39 Uhr

pujami=mädchen
schniepi = junge

was ist wohl die pujami?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt sich ja irgendwie aus dem zusammenhang...

Antwort von Wolke80, 19. SSW am 04.04.2014, 10:50 Uhr

Tut mir leid, aber ich kannte den Begriff nicht. Wenn ich über die äußeren weiblichen Geschlechtsteile rede, dann würde ich bestimmt nicht von "Pujami" reden.

Aber okay, ich dachte immer, es gibt keine dummen Fragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt sich ja irgendwie aus dem zusammenhang...

Antwort von mf4 am 04.04.2014, 10:56 Uhr

wir kannten ihn auch nicht... die Bezeichnung fiel im Forum und sorgte einfach für Belustigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt sich ja irgendwie aus dem zusammenhang...

Antwort von Wolke80, 19. SSW am 04.04.2014, 10:59 Uhr

Okay, das ist eine Erklärung.
Trotzdem ungewöhnlicher Begriff...

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinte SPITZEN Einblicke ^^

Antwort von marjane am 04.04.2014, 13:20 Uhr

...aber zu Pujami kann ich nur sagen: HÄH?

:)

Hab nun meinen Feindiagnostik-Termin fest gemacht ... in der 21. Woche und hoffe, dass ich da spätestens ein Outing habe. Und alle die mir jetzt berichten wollen, dass es bei ihnen noch später war....NEEEEIN tuts einfach nicht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erklärt sich ja irgendwie aus dem zusammenhang...

Antwort von Honey58 am 04.04.2014, 13:42 Uhr

Das Wort verfolgt mich bis in meine (Alp)Träume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.