Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von realaija  am 17.03.2015, 13:16 Uhr

Ich geselle mich zu euch!

Huhu an alle!

Ich möchte mich zu Euch ins Boot setzen, wenn noch Platz ist.

Ich bin Rina, 32 Jahre alt und wohne in Dortmund.

Am letzten Mittwoch hätte ich meine Periode kriegen müssen und lag nebenbei noch richtig flach, sodass ich am Freitag beim Arzt war und Antibiotikum verschrieben bekommen habe.

Dadurch, dass meine Periode am Wochenende aber immer noch nicht da war und ich mich so seltsam fühlte (spannende und schmerzenden Busen, Müdigkeit,...) war mir klar, dass ich erst einmal testen muss, bevor ich da irgendetwas einnehme.

Getestet habe ich nun gestern und er war direkt positiv. Ich freue mich sehr, da wir nun ein ganzes Jahr daran gebastelt haben, ich noch an Endometriose leide und mein TSH - Wert zu hoch war (mittlerweile ist er runter, aber immer noch nicht da, wo er hin soll).
Mein Freund und ich sind sehr, sehr glücklich darüber.

Obwohl ich schon eine große Tochter habe (12 Jahre alt) kommt mir jetzt alles so neu und fremd vor.

In 2 Wochen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und ich hoffe, dass alles gut ist.

Bis jetzt habe ich die typischen "Beschwerden": Müdigkeit, Rückenschmerzen, Ziepen und Ziehen im Unterleib, größerer Busen... Und all das jetzt schon, obwohl ich erst SSW 4+5 bin. Ich bin gespannt, was das noch alles wird.

Ich freue mich jedenfalls tierisch und hoffe hier auf einen netten Austausch.

Liebe Grüße
realaija

 
3 Antworten:

Re: Ich geselle mich zu euch!

Antwort von Flora61 am 17.03.2015, 13:35 Uhr

Na dann " Herzlichen Glückwunsch"!
Schau doch mal in die Monatsforen,dort findest du noch mehr Mütter,die zeitgleich mit dir schwanger sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch!

Antwort von Nele030, 31. SSW am 17.03.2015, 16:37 Uhr

Hallo!
Glückwunsch zur SS.
Wünsche Dir alles Gute.
Gruß Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich geselle mich zu euch!

Antwort von realaija am 18.03.2015, 11:40 Uhr

Danke sehr für eure Glückwünsche!

Ich hoffe, jeden Tag aufs Neue, dass alles gut ist. Aber bisher verläuft alles gut.
Seltsam diese Angst, oder? Was habt ihr dagegen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.