Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudiakelly1 am 18.09.2017, 12:52 Uhr

Ich flipp aus

Hallo.....

Bin noch ganz ganz am Anfang.
Hatte letzte Woche leichte schmierblutung deshalb sollte ich heute zum Arzt....

War bei der vertretungsärztin.
..Diese meinte ich soll mir keine Hoffnung mehr machen..... Es müsste schon größer sein und mehr zu sehen....
Jetzt bin ich verwirrt.... Wenn es so wäre müsste ich da nicht richtig Blutung kriegen oder so...
Und meine brüstet schmerzen immer noch.

Ich bin so verwirrt.... Wann hat man den bei euch....Eine Schwangerschaft richtig gesehen?
Soll ich die Hoffnung echt aufgeben.

Das Bild ist vom 14.9 mache das vom 8.9 in den kommentar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Ich flipp aus

Antwort von Claudiakelly1 am 18.09.2017, 12:53 Uhr

Das war am 8.9

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus

Antwort von excellence2, 9. SSW am 18.09.2017, 13:27 Uhr

Man müsste zumindest wissen, wie weit du laut deiner Rechnung bist und wie weit laut US.
Also so ganz ohne Daten kann man dazu rein gar nichts sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus

Antwort von excellence2 am 18.09.2017, 13:30 Uhr

Allerdings sieht man zwischen den beiden Bildern wirklich kaum einen Unterschied. ;-(
Drücke dir die Daumen, dass es bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus

Antwort von Claudiakelly1 am 18.09.2017, 13:34 Uhr

Meine Frauenärztin sagte am 8.9 bin 5 te Woche.... Und der Arzt am 14.9 sagte 4+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus

Antwort von excellence2 am 18.09.2017, 13:41 Uhr

Und laut deiner Rechnung? Wie weit wärst du an den jeweiligen Terminen gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus

Antwort von sterntaler82 am 18.09.2017, 14:22 Uhr

Wenn du am 8.9 wirklich schon in der fünften woche warst sieht das wirklich nicht gut aus, sorry.
ich war das frühste mal bei 5 plus 0 da da sah man schon viel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sieht für dir 5ssw sehr gut aus

Antwort von Pinkbaby, 31. SSW am 18.09.2017, 14:59 Uhr

Ich bekomme nun mein 4.Kind und jedes Kind von mir sah so in der 5ssw.aus....mach dich bitte nicht verückt du bist noch so früh Schwanger und für diese SS Woche ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus

Antwort von DantesEi am 18.09.2017, 15:20 Uhr

Aber es geht doch um die Weiterentwicklung, oder? Gut sieht es nun nicht aus, aber manche kommen einfach erst später in Gang! In ein paar Tagen wirst du mehr wissen.

Wurde hcg bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott ist das jetzt wettbewerb wieviele kinder mann hat

Antwort von sterntaler82 am 18.09.2017, 19:23 Uhr

Ich habe sechs zu deiner information.
und das zweite bild müsste ja sechste woche sein dafür finde ich es zu klein.
Aber ich weiß schon warum ich nur bei einem kind in der sechstenwoche beim arzt war, sonst immer später. Das ist so einfach nur ein ratespiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus

Antwort von Maiglück2015 am 18.09.2017, 19:38 Uhr

Um es genau zu beurteilen, müsste man deinen NMT wissen, damit man rechnen kann wie weit du wärst.

Unabhängig davon sehe ich keinen Unterschied und damit keinen Wachstum. Sorry. Wenn du allerdings erst Anfang 5. Woche bist, wäre das ganz normal. Aber genau deswegen sollte man auch erst später zum Ultraschall.

Wann war dein NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich flipp aus

Antwort von Danyshope am 18.09.2017, 21:58 Uhr

Ahm, berichtigt mich, aber woher will man den wissen wie weit die TE wirklich ist. 5te SSW kann 4+0 bedeuten. Und bei 4+5 oder 4+6 wäre sie immer noch in der 5ten SSW. Und dann noch bestenfalls geraten weil da wer man den ersten tag der letzten Periode ins System eingegeben hat der dann vom Standard-Zyklus von 28 Tagen ausgeht. Blöde wenn der eben nicht stimmt, sondern die TE einen 30 oder gar 35 Tage-Zyklus hat - dann passt die ganze Berechnung schon mal wieder nicht. Mal von den verschieden guten US-Geräten abgesehen.

Klar, man sollte eine Entwicklung sehen - aber bei zwei verschiedenen Geräten für den US wäre ich da vorsichtig zu sagen das es keine oder kaum eine gegeben hat. Selten sind die nämlich gleich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sterntaler

Antwort von Danyshope am 18.09.2017, 22:01 Uhr

Bei 5+0 warst du aber in der 6ten SSW.

Wir wissen die Zykluslänge nicht, also sind solche SSW-Angaben in diesem Stadium ohne Aussagekraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.