Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von moniquegabriela  am 28.11.2015, 12:45 Uhr

Ich brauch dringend ein Rat :(

Hey,
Ich bin noch ganz am Anfang 5 ssw, ich und mein Männel haben uns riesig gefreut... nach der ersten FG vor einem jahr hat es endlich geklappt und die Aufregung ist groß.
Nur bin ich beunruhigt :( 
Ich habe seit 8 Tagen blutungen sehr unregelmäßige und ohne Gewebe .... mal sind sie sehr Hell und nur paar Tröpfchen und gestern und heute einmal am Tag etwas stärker ....auch eher bräunlich rot oder sehr Hell rot.
ich habe große Angst wieder eine FG zu erleiden .... habe zwar null schmerzen aber naja :( 
Hatte das jemand von euch auch oder einer ein Rat ? Habe erst am 11.12 Termin :(

LG Monique

 
5 Antworten:

Re: Ich brauch dringend ein Rat :(

Antwort von kornblume96 am 28.11.2015, 13:16 Uhr

Hey du
Ich hatte selbst eine blutung und habe danach einen test gemacht.
Was meinst du oder ihr zu dem testergebnis ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch dringend ein Rat :(

Antwort von moniquegabriela am 28.11.2015, 13:25 Uhr

Na der ist eindeutig Anscheint negativ. :(
Tut mir leid für dich wirklich :(

Ich mache mir auch momentan riesige Sorgen :(
Ich glaube zwar auch das man sich durch das Internet noch mehr Gedanken macht aber was will man tun um endlich mal Gewissheit zu bekommen .... für mich ist es gerade die reine Folter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch dringend ein Rat :(

Antwort von kornblume96 am 28.11.2015, 14:08 Uhr

Und was ist das da oben dann fur eine graue Linie ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch dringend ein Rat :(

Antwort von Klingelingfee, 39. SSW am 28.11.2015, 15:12 Uhr

Warum wartet man 8 Tage lang wenn man Blutungen hat??
Grundsätzlich gehört jede Blutung abgeklärt in einer Schwangerschaft und das quasi sofort. In so einem frühen Stadium gilt zwar die Devise hop oder top aber trotzdem könnte dir ein Arzt unterstützend Medikamente verschreiben.
Als ich so früh Blutungen hatte gabs Magnesium hochdosiert, Progestan und strenge Bettruhe. Ob das am Ende immer was bringt kann man nicht voraussehen aber wenn man tagelang wartet ist das auch kontraproduktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch dringend ein Rat :(

Antwort von Alison87 am 28.11.2015, 21:10 Uhr

Sofort ins Krankenhaus!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.