Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SLS82 am 05.05.2016, 18:50 Uhr

Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!

Hallo!
Ich lese schon eine ganze Weile mit und finde es super wie sich hier alle gegenseitig helfen!

War vorher im "bitte noch ein Baby " Forum und habe da einen ganz tollen tip bekommen,weil ich nach absetzen der Pille sehr starke Schmerzen und Übelkeit den ganzen Zyklus hindurch hatte...
Mir hat man kinderleinkommtee empfohlen und im nu waren die Schmerzen weg und ich bin jetzt sogar 4+3 und habe positiv getestet :)

Ich habe schon zwei wunderbare Kinder mit 12 und 14

Aber irgendwie waren die zwei Schwangerschaften total anders...
Diesmal ist mir seit es+10 schlecht und ich habe sehr starkes ul ziehen ,dazu kommt dass wenn ich auto fahre,das ziehen so stark wird dass ich total Angst Bekomme dass irgendwas nicht stimmt...
Ich kann jetzt schon keine enge Hose mehr anziehen ,aber nicht weil ich zu genommen habe ,sondern weil es einfach weh tut ...

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt,aber ich kenne das alles nicht,..Viell ist das weil so viele Jahr zwischen den ersten Schwangerschaften liegen oder weil ich jetzt nicht mehr 20 sondern 33 Jahre alt bin?
Geht es irgendjemanden gleich?
(Zum Arzt gehe ich am Montag ,weil er diese Woche Urlaub hat)

Ich danke euch jetzt schon für eure Rückmeldungen !

 
5 Antworten:

Re: Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!

Antwort von mf4 am 05.05.2016, 18:54 Uhr

Schmerzen und Übelkeit kenne ich zwar nicht aber ich habe die beiden Schwangerschaften ü 35 viel anstrengender empfunden und es gab auch das ein oder andere Problem, was ich in den beiden Schwangerschaften um die 20 nicht hatte.
In den frühen Schwangerschaften machte mir nichts etwas aus, trotze großen Kindern und beachtlicher Murmel hat sich alles auch zum Ende bedeutend einfacher angefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!

Antwort von Melek2013 am 05.05.2016, 21:24 Uhr

Huhu... bin zwar noch etwas jünger (25) als du.. habe aber inzwischen 3 Kinder und der jüngste ist bald 9 Wochen jung.
Sogar meine Schwangerschaft mit 25 ist mit meiner 1. SS, mit 19 Jahren garnicht zu vergleichen. .
Ich war viel öfter müde, habe oft Unterleib schmerzen gehabt... Übelkeit die ganze SS durch und im allgemeinen War ich einfach nicht so "fit" wie in meinen ersten beiden..
Das Alter bringt auch einen großen unterschied mit sich, obwohl ich auch nicht die älteste bin..

Ah ja. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!

Antwort von Brischi am 06.05.2016, 7:55 Uhr

Hallo!war mit 19,22 und jetzt mit 39 schwanger.das war ein unterschied!!
Hatte dieses extreme ziehen und schmerzen auch...das ist normal und kann bei merfachss so ausfallen.
Zum ende der ss wars nochmal ganz schlimm ,da kam dann noch die symphysendehnung dazu
Kannte ich auch noch nicht
Alles gute für die ss!!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!

Antwort von knuffelbär am 06.05.2016, 8:30 Uhr

Habe mich auch schon gefragt ob man über 30 einfach zu alt ist, da meine dritte Schwangerschaft auch nicht gerade rosig verläuft, verglichen mit den anderen beiden vor jeweils mehr als sechs und acht Jahren. Ich kenne aber auch Mamis, denen ging es anders herum, daher schiebe ich es eher auf jede Schwangerschaft ist anders und das ein oder andere vielleicht auch darauf, dass die dritte Schwangerschaft für den Körper einfach sowieso anstrengender ist, schließlich bringt er das dritte Mal diese Höchstleistung.

Dir alles gute zur Schwangerschaft, ich habe sie nun bald rum und soll nächsten Monat auskugeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!

Antwort von SLS82 am 06.05.2016, 10:04 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Das hilft mir sehr,hier Gleichgesinnte zu treffen!
Bin sehr erleichtert dass es nicht nur mir so geht.
Waren die ul schmerzen bei euch auch abends am schlimmsten?

Es ist einfach momentan wie eine Achterbahnfahrt für mich...
Angst wegen der ul schmerzen... Dann wieder Angst wenn ich mal 1 Stunde nichts spüre...
So viele Gedanken die mir durch den Kopf gehn...
Ich bin einfach froh wenn ich Montag zum Arzt gehen kann...

...ich freu mich sooo sehr über unser kleines Geheimnis,will mich aber dann doch nicht zu sehr versteifen,weil es eben noch so früh ist...

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!!!nach genau 7 tage überfällig blutung....Bitte weiter lesen !!!!!!!!

Hallo ihr lieben, Also ich Fang mal so an erst war ich 7 tage lang überfällig , 2 Sst (nach 4 tage überfällig )beide Negativ ! Dann aber wie gesagt nach genau 7 tage überfällig habe ich blutung gehabt , erst dachte ich ok das ist meine Periode, hat sich alles erledigt, doch ...

von Baby 83 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich spitzel mal kurz zu euch rüber :) und hoffe auf Hilfe.

Hey ihr Lieben :) Ich bin heute bei ES+6 und hab heute plötzlich einen richtigen Krampf im Unterleib gehabt der Ca 5 Min ging :/ seitdem habe ich viel viel mehr Ausfluss (cremig bis bisschen wässrig) und auch momentan weiterhin leichtes Mensziehen.. Seit gestern habe ich ...

von erdbeere710 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe

Hallo alle miteinander, Ich habe ein kleines Problem und wollte wissen, ob jemand von euch dennoch schwanger wurde... Ich habe letzte Woche Blut gezogen bekommen um meinen Hormonspiegel zu untersuchen bevor ich Clomi einnehmen darf... diese Woche bekam ich die Werte...alles ...

von FleurFrancaise 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, aber keine Herzaktion, Hilfe

Hallo ihr Lieben! Nach langem hin und her wegen meinem pco, wurde ich durch Metformin und Gonal f schwanger! :-) Ich musste noch dazu meinen Eisprung durch eine Hormonspritze (Ovitrelle) auslösen. Gestern war ich bei meinem FA und er konnte im US keine Herzaktion erkennen, er ...

von Natalia92 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Hilfe

Hallo Ich bin seit heute in der 21 ssw. Heute morgen auf Toilette bemerkte ich Blutungen also fuhren mein Mann die kinder und ich direkt ins Krankenhaus. Dort wurde eine Plazenta praevia totalis festgestellt, heißt so viel wie die Plazenta liegt genau über bzw auf dem ...

von mamiundpapi2014, 21. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ich weiß nicht was ich tun soll...

also ich bin 17 Jahre und mein Freund 20. wir erwarten ein Kind (kein wunschkind, 27 SSW) und ich kann einfach keine Bindung zu dem Kind aufbauen, bin sogar eher negativ geneigt gegen es. Ich bin psychisch sehr krank (Depressionen, nicht zufrieden mit mir, Symptome einer ...

von tati1898 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe? Frauenarzt?

Hey, mein Problem ist das ich am Freitag beim Frauenarzt war und man dort meine ss festgestellt hat bzw man nur eine fruchthülle gesehen hat. Der Arzt klärte mich weder auf welche woche ich sein könnte noch wurde die fruchthülle ausgemessen noch wurde ich über Ernährung o.ä ...

von jessy130w 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

JETZT SCHON WASSER? HILFE!

Hallo also ich hatte vor der ss 55kg bei 1,60. Mittlerweile sind es 59(stand heute).meine Beine sind sehr geschwollen....und die brueste auch. Ich esse vegetarisch habe aber lactose und fructoseintolleranz. Esse also kaum zucker (auch kein fruchtzucker)und wenig ...

von Kleine Raupe 3, 8. SSW 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe hcg werte

Hallo Mädls, ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich echt durch den wind bin! ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.. ich hab meine Tage das letzte mal am 17.02 gehabt..(hab einen sehr unregelmäßigen zyklus, seit ich mit der spritze verhüte) Vorigen Mittwoch ...

von beju01 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :)

Hallo liebe Mamis und werde Mamis Ich habe ein Problem. Ich und mein Partner planen seit Januar ein Kind. Das zum Erfolg geführt hat das wir jetzt Schwanger sind Und jetzt zu meinem ...

von Emilie1116 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.