Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ara2015, 6. SSW  am 09.10.2015, 10:35 Uhr

ISCI-kein Embryo zu sehen in der 6+0 SSW

Hat jemand auch eine leere Fruchtblase gehabt? Bin in der 6+0 Woche und die Ärztin meinte sie sehe nichts. Evtl ein Schatten und der re. Eierstock ziemlich groß. Sie hat sogar von einer Ausschabung geredet.
Bin total k.o.
Kann mir jemand helfen?

 
4 Antworten:

Re: ISCI-kein Embryo zu sehen in der 6+0 SSW

Antwort von Janni Jan am 09.10.2015, 12:02 Uhr

Hallo!
Bei mir war 5+1 nach ICSI auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, bei 6+2 dann schon etwas mehr plus Herzschlag. Mein Arzt meinte da aber, dass es auch hätte sein können, dass man bei einem "Eckenhocker" erst später was sieht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich einfach nur zu gut versteckt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ISCI-kein Embryo zu sehen in der 6+0 SSW

Antwort von Alea23, 35. SSW am 09.10.2015, 12:06 Uhr

Hallo

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch. Erst bei 7+3 hatte sie durch zufall den kleinen Eckenhocker entdeckt. Bei mir sollte auch schon eine Ausschabung gemacht werden. Bei meiner Tochter konnte man bei 6+4 was sehen, vorher auch nicht.
Ich würde vl noch 2 Wochen abwarten. Diesmal war ich schlauer und bin erst in der 9 ssw hingegangen ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ISCI-kein Embryo zu sehen in der 6+0 SSW

Antwort von NerdyLady1978, 39. SSW am 09.10.2015, 14:10 Uhr

6+0 ist wirklich noch sehr früh. Ich finde es nicht in Ordnung, dass der FA dann gleich von einer Ausschabung spricht. Natürlich kann ich verstehen, dass du so früh zum Arzt gegangen bist. Es ist oft besser, etwas später zugehen. Ich war erst in der 10. Woche dort und dann war es eindeutig.
Man liest hier sehr oft, dass vor der 8. Woche der Befund unklar ist.
Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ISCI-kein Embryo zu sehen in der 6+0 SSW

Antwort von Tima1985 am 12.10.2015, 8:47 Uhr

Hallo. So war es bei mir auch. Der Hcg Wert wurde abgenommen und lag bei 500. Somit wurde zwei Tage später ein US gemacht. Nichts zu sehen- keine Fruchthöhle. Also wieder Blut abgenommen und der Hcg lag über 2000. Allerdings wieder nichts gefunden, sodass mir gesagt wurde es könnte eine ELS sein. Wieder ein paar Tage später, endlich wurde eine winzig kleine Fruchthöhle entdeckt. Hcg lag bereits bei 5000. Eine Woche später wieder zum US. Es war eins zweite Fruchthöhle da, beide allerdings ohne Inhalt. Eine Woche später wieder zum Arzt und da sah man beide Herzen schlagen. Da war ich bereits weit über der 6. Woche.
Ich wurde aufgrund des hohen Hcg stark verrückt gemacht und die Untersuchungen waren viel zu früh.
Daher würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Die Kleinen brauchen ihre Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Embryo zu sehen, Fruchthülle leer

Hallo, habe eben schon mal versucht, hier einen Thread zu veröffentlichen. Irgendwie klappt das nicht... bin ich zu doof...??? Also ich war heute beim FA und bin sehr enntäuscht und traurig. Weiß schon länger von meiner SS und heute war nur die leere Fruchthülle ohne ...

von Trixi28 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

5+6 ssw kein embryo zu sehen,normal?

Hallo bin ganz neu hier und gerade etwas durcheinander war das erste mal letzten do beim gyn aufgrund eines positiven sst, im ultraschall konnte man fruchthöhle und dottersack sehen,alles gut sagte sie.heute war ich nochmal da also ...

von haselmaus, 6. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 Embryo zu sehen aber noch kein Dottersack

Hallo ihr lieben. Ich bin nun (laut Rechnung des arztes) in der 6. Vorgestern habe ich nachdem ich 11 Tagen drüber War einen Schwangerschaftstest gemacht und der War eindeutig positiv. (Mein Frauenarzt hat erst am 5.8 wieder auf. ...

von marielaura07, 6. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, Embryo Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.