Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ara2015, 6. SSW  am 09.10.2015, 10:35 Uhr

ISCI-kein Embryo zu sehen in der 6+0 SSW

Hat jemand auch eine leere Fruchtblase gehabt? Bin in der 6+0 Woche und die Ärztin meinte sie sehe nichts. Evtl ein Schatten und der re. Eierstock ziemlich groß. Sie hat sogar von einer Ausschabung geredet.
Bin total k.o.
Kann mir jemand helfen?

 
4 Antworten:

Re: ISCI-kein Embryo zu sehen in der 6+0 SSW

Antwort von Janni Jan am 09.10.2015, 12:02 Uhr

Hallo!
Bei mir war 5+1 nach ICSI auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, bei 6+2 dann schon etwas mehr plus Herzschlag. Mein Arzt meinte da aber, dass es auch hätte sein können, dass man bei einem "Eckenhocker" erst später was sieht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich einfach nur zu gut versteckt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ISCI-kein Embryo zu sehen in der 6+0 SSW

Antwort von Alea23, 35. SSW am 09.10.2015, 12:06 Uhr

Hallo

Ich hatte das in meiner letzten Schwangerschaft auch. Erst bei 7+3 hatte sie durch zufall den kleinen Eckenhocker entdeckt. Bei mir sollte auch schon eine Ausschabung gemacht werden. Bei meiner Tochter konnte man bei 6+4 was sehen, vorher auch nicht.
Ich würde vl noch 2 Wochen abwarten. Diesmal war ich schlauer und bin erst in der 9 ssw hingegangen ;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ISCI-kein Embryo zu sehen in der 6+0 SSW

Antwort von NerdyLady1978, 39. SSW am 09.10.2015, 14:10 Uhr

6+0 ist wirklich noch sehr früh. Ich finde es nicht in Ordnung, dass der FA dann gleich von einer Ausschabung spricht. Natürlich kann ich verstehen, dass du so früh zum Arzt gegangen bist. Es ist oft besser, etwas später zugehen. Ich war erst in der 10. Woche dort und dann war es eindeutig.
Man liest hier sehr oft, dass vor der 8. Woche der Befund unklar ist.
Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten