Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Connyx1 am 09.11.2015, 12:32 Uhr

huhu...

War heute beim Fa... Bin eigentlich in der 8ssw... Aber der Arzt meinte mein Zwerg wäre etwas klein und hat auf 5ssw getippt... Aber es sei alles in Ordnung auch das Herz schlägt...

Trotzdem bin ich jetzt verunsichert wegen dem großen unterschied...

 
1 Antwort:

Re: huhu...

Antwort von Nele030 am 09.11.2015, 13:10 Uhr

Erstmal Glückwunsch. Mach dich nicht verrückt. Bei mir hieß es anfangs auch, dass mein kleiner zu klein für die ssw ist. ET wurde 2 mal geändert. Jetzt ist er fast ein halbes Jahr alt. Wichtig ist, dass die kleinen gesund sind, egal wann sie zur Welt kommen, denn das bestimmen Sie meistens selbst. Wünsche dir eine schöne SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.