Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scheithi am 09.11.2015, 8:26 Uhr

Huhu liebe Kölner☺️

Guten Ihr Lieben,

Ich wollte mal hören ob es hier noch Leute aus Köln oder unmittelbarer Umgebung gibt?

Ich bin derzeit in der 32 ssw mit unserem zweiten Kind schwanger ... Da unser Sohn bereits 8 1/2 Jahre alt ist, haben unsere Freunde alle bereits Kinder in seinem Alter und unsere kleine ist ein Nachzügler..

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der Interesse hätte sich mal zu Auszutauschen oder mal nen Kaffee trinken zu gehen um ein bisschen die Schnüss zu Schwade ...

Viele Grüße Jenny

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.