Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2103 am 31.01.2017, 7:43 Uhr

Hoffnung?

Hallo ihr lieben. Ich hatte Freitag vor 12 Tagen meinen Eisprung (nachweislich, der doc hats gesehen)!
Heut hab ich nen 25iger Test gemacht und ich seh da ne leichte Linie! Seht ihr auch was?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Hoffnung?

Antwort von Chanisaya am 31.01.2017, 7:55 Uhr

Absolut! Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Steffi2103 am 31.01.2017, 8:18 Uhr

Oh Gott bin ich aufgeregt. Ich hol mir später noch so nen digitalen Test für morgen früh.
Hoffentlich war das keine verdunstungslinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Merle83 am 31.01.2017, 9:04 Uhr

hey super !
herzlichen Glückwunsch =)

das ist keine Verdunstungslinie!!!! =)

(die kommen übrigens nur extrem selten vor und auch eher bei diesen billigen Teststreifen aus dem internet ;). )

die müsste man auch eher erraten, aber das ist schon eindeutig =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Steffi2103 am 31.01.2017, 9:31 Uhr

Aaaaaahhhh ich flipp aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Merle83 am 31.01.2017, 10:13 Uhr

schön =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Bollaweib am 31.01.2017, 10:21 Uhr

Ich würde auch sagen, ich sehe einen leichten zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Vanillya am 31.01.2017, 10:54 Uhr

Ich sehe ihn auch!!!!
Schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Pinkmommy am 31.01.2017, 11:18 Uhr

Glückwunsch meine liebe :-)
Das ist ein zweiter strich
Bei mir war das auch so. Das liegt daran das der Wert noch nicht extrem hoch ist oder so meinte der Arzt. Aber der Digitale sagt ja ob schwanger oder nicht daher habe ich den auch gekauft. Aber ich konnte nicht bis zum nächsten morgen warten u hab den direkt gemacht haha u der war natürlich eindeutig. SCHWANGER :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Mia186 am 31.01.2017, 12:02 Uhr

Ja, da ist definitiv ein zweiter Strich!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Daisy99 am 31.01.2017, 13:46 Uhr

Ich sehe den Strich auch. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Sari87 am 31.01.2017, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich sehe da auch zarten Strich und dann MUSS da auch einer sein, weil ich diesbezüglich wirklich ein Blindfisch bin und nie irgendwelche Linien sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von LuMiMops am 31.01.2017, 18:28 Uhr

Glückwunsch
Meiner war bei ES+11 auch ganz zart
Ich mach bild dazu, der obere ist der von. Es +11 und der war anfangs so zart das man es nur erahnen konnte
. Aber Strich ist Strich und das ist positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von mf4 am 31.01.2017, 20:59 Uhr

Ich habe wirklich nicht die besten Augen und wen ich da einen Strich sehe kannst du davon ausgehen, dass der wirklich da ist.
Glückwunsch auch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Samwan am 15.02.2017, 19:08 Uhr

Glüüückwunsch!!!!
ich sehe das definitiv ein positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibt es noch Hoffnung?

Hallo miteinander, Kurze Vorgeschichte: ich war gestern im Klinikum um zu schauen wegen einer Es!! Urin abgenommen Schwanger!!! In ultraschall nix gesehen ( klsr bin auch erst 4+4/5 !!! Blut hcg wert 2 !!!! DAhrim Clearblue Test gemacht schwanger 2-3 !! SS anzeichen habe ...

von Strampelinchen 31.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Noch Hoffnung?

Hallo ich bin neu hier. Wir haben über 4 Jahre versucht ein Baby zu bekommen. Jetzt war der Test vor 3 Wochen und 3 Tagen Positiv. Ich muss heute zwischen 6+6 und 7+2 sein. Anders verschoben geht nicht. Leider hat weder die Ärztin im Krankenhaus am Freitag noch meine ...

von sandynrw 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle nur wenig gewachsen - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin 29 und wir arbeiten seit acht Monaten an unserem Kinderwunsch. Im Mai 16 hatte ich leider schon eine FG in der 5. Woche. Ende Juni 16 hatte ich meine letzte Periode. Nachdem ich im Juli keine Periode mehr bekam, habe ich Anfang August schließlich voller ...

von Brini24 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Wann stirbt die Hoffnung?

(Irgendwie hat es beim letzten Versuch nicht geklappt!) Hallo meine Lieben, das ist mein erster Beitrag in einem Forum....obwohl ich ständig Eure lese ;) Ich stell mich kurz vor, ich bin 36 Jahre alt, hatte 12/2016 eine Abrasio in der 9 Woche nach FG, im 02/2017 einen ...

von okktipus, 6. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

kann mir jemand Hoffnungen machen :-/

Huhu Ihr lieben .... ist jemand mit dieser Kombi schwanger geworden ? Sind im 3 ten Clomi Zyklus und letzten Montag wurde mit Predalon das erste mal ausgelöst. 1 Eichen 2.30cm und 1 Eichen 2.42cm die Schleimhaut war auch Super aufgebaut auf 1.3cm. Wir sind geapannt ob es was ...

von Sani1976 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte mal gucken!! ES+11 Hoffnung aufgeben???

Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne mal eure Meinung zu meinem Orakel.... Gestern, an ES+10 war ich erst betrübt....da die Testlinie wesentlich heller als an ES+9 war. :-( Heute, an ES+11 bilde ich mir ein, die Testlinie ist wieder etwas dunkler? Was meint ihr, ist die hellere ...

von Lieschen A 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Zyklustag 48. Hoffnung!

Hallo ihr Lieben, bin heute tatsächlich schon bei Zyklustag 48 (!!!) angekommen! Die letzten beiden waren nur 31 und 33 Tage. Allerdings hatte ich davor öfter sehr lange Zyklen (auch mal 50 Tage usw.) Zwei Tests vor ca 2. Wochen waren negativ. Einen FA Termin habe ich ...

von Ninny 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnung nach fg

Hallo, ich habe im Oktober letztes Jahr die Pille abgesetzt und wurde dann Anfang januar schwanger, das es so schnell klappt hätte ich nich gedacht, weil viele sagen es kann bis zu einem Jahr dauern. Leider stellte sich in der 9 ssw eine windei ssw raus :( ich war total am ...

von Sternenmama25 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: ich hatte am Di. den 24.02.2015 starke Blutungen mit Gewebeabgang. Ich bin in der 6.SSW bzw. war am Dienstag bei 5+4. Ich war dann sofort bei meiner Ärztin und sie sagte, das es wohl ein Abort war und ich jetzt ausbluten (ca. 2-3 ...

von sanna1112 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Gibt es noch Hoffnung?

Ich bin in der 5+0 Woche schwanger. Den Eisprung habe ich genau bestimmt, deswegen gehe ich davon aus das das stimmt. Letzten Donnersta(4+3)hatt ich beim abwischen leichte bräunliche Schmierblutungen, aus diesem Grund binich ins Krankenhaus. Dort wurde ein US gemacht, die ...

von Ana82, 5. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.